Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Behalte darf du deine karte auf jeden fall die wollen S02 nicht mehr zurück weil Nagraverschlüssung bis 2015 ganz abschgeschalten wird aber wenn du hoffst das du die karte bei Vertagsverlängerung
in deinen reciver bentzen kanns eher weniger wann du dran kommts ist reine glück sache mein bruder hat feb.2014 vertarg verlängert und vor ca.2 wochen hat email bekommen das er gepairt wird.

Ich denke wenn dein wiederuf vorbei ist werde die dich mit v14 und reciver beglücken V14 kannst du zum laufen bringen und HS einsetzen.
Da musst du dich zum thema einlesen auf keinen fall darf die karte im Orginal reciver aktiviert werden oder mit scam nur mit oscam mit block emms lese dich ein hier steht eingentlich alles drin wegen pairing wie mans entgeht...
Link Removed

danke für deine antwort !

nutze meine s02 auch an nem cardserver und lese alles per oscam aus.
ist halt so die zwickmühle entweder verlängern wieder 60 euro zahlen ohne vergünstigungen oder direkt neuvertrag für 35 euro mit neuer karte :/
aber das bringt mir ja nichts wenn die nur auf sky receiver klappt-

du kannst doch glück haben das sie dann für ein jahr ohne skyreceiver läuft

Er meint Los-Topf - Du hast die A.....Karte gezogen!

Zuletzt bearbeitet:

klingt nach ner guten erklärung :-).

dann hoff ich mal das es hierbei nur um meine hauptkarte geht und die zweitkarte unberührt bleibt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hi Leute,

Ich habe zu ende September gekündigt und mich interessiert. Wenn ich verlängere, bekomme ich sicherlich irgendwann die v14 (habe aktuell s02). Mit oscam kann ich die Karte ja in einer dreambox betreiben, wenn ich die nötigen EMM blocke.

Kann es dann trotzdem passieren, dass ich die Karte in den original Receiver stecken muss?

Die FAQs hatte ich schon gelesen - Danke für den Link. Ich konnte nur nicht herausfinden, ob man dann mal vollständig gepairt ist... aber das scheint ja so zu sein. Sprich im Bestenfall kann ich meine Dreambox noch bis Ende 2015 nutzen. Im schlimmsten Fall nur noch paar Tage/Wochen/Monate.

Heute gabs anruf - sie wollten schon wieder versuchen einen Leihschrott anzuderehen. Mit Hinweis auf AGB und Pipapo. Habe unmissverständlich gesagt, entweder weitergucken mit der S02, welche mitlerweile dunkel ist, oder Vertrag beenden. Sie meinte nur trocken, das sie beim Technikwechsel ja kostenlos einen Receiver anbieten, damit die Kunden keine kosten haben. Ich daruf hin, auf das BGB hingewiesen, das ich einen Vertrag ohne Hardware habe - und denn es ja immer noch bei SKY gibt. Irgendwann ist die ausfällig geworden und ich hab aufgelegt. Mir kommt so ein schrott nicht ins Haus.

ich hab heut mal selber angerufen aus neugier war sie mir nem neuen receiver schicken wollen immerhin läuft meine hauptkarte ja eh schon auf so nem schrott.

erst hat mir die tuse gsagt das ich ja wirklich schon einen hab und das es nur ein versehen sein kann da ja schon alles auf nds läuft und dann viel ihr auf das es ein gerät für die zweitkarte sein muss.
mal im ernst da wenn doch nur ein receiver kommt und keine neue karte da ich ka schon zwei v13 habe kann ich des ding doch getrost in die ecke stellen und einfach meinen geliebten gigablue weiter verwenden?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

... genau, aber nur solange bis die 2. V14 kommt und ein 2.Schrott-Resi! Denke die Zweitkarte wird erst im Verlauf des nächsten Jahres getauscht, wenn man als 1.Karte eine V14 hat!

Hi,

wie ist denn jetzt das optimale vorgehen - hab eine V13 Karte und eine V14 als Zweitkarte. Für die V13 hab ich einen Leihreceiver, den nutze ich aber nicht.
Jetzt hab ich die Mail bekommen, dass ich einen neuen Receiver bekommen soll. Und nun? Ich blick irgendwie nicht durch ...

du bekommst den receiver für deine v14

Zurück
Oben