AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...
danke für deine antwort !
nutze meine s02 auch an nem cardserver und lese alles per oscam aus.
ist halt so die zwickmühle entweder verlängern wieder 60 euro zahlen ohne vergünstigungen oder direkt neuvertrag für 35 euro mit neuer karte :/
aber das bringt mir ja nichts wenn die nur auf sky receiver klappt-
Behalte darf du deine karte auf jeden fall die wollen S02 nicht mehr zurück weil Nagraverschlüssung bis 2015 ganz abschgeschalten wird aber wenn du hoffst das du die karte bei Vertagsverlängerung
in deinen reciver bentzen kanns eher weniger wann du dran kommts ist reine glück sache mein bruder hat feb.2014 vertarg verlängert und vor ca.2 wochen hat email bekommen das er gepairt wird.
Ich denke wenn dein wiederuf vorbei ist werde die dich mit v14 und reciver beglücken V14 kannst du zum laufen bringen und HS einsetzen.
Da musst du dich zum thema einlesen auf keinen fall darf die karte im Orginal reciver aktiviert werden oder mit scam nur mit oscam mit block emms lese dich ein hier steht eingentlich alles drin wegen pairing wie mans entgeht...
Link Removed
danke für deine antwort !
nutze meine s02 auch an nem cardserver und lese alles per oscam aus.
ist halt so die zwickmühle entweder verlängern wieder 60 euro zahlen ohne vergünstigungen oder direkt neuvertrag für 35 euro mit neuer karte :/
aber das bringt mir ja nichts wenn die nur auf sky receiver klappt-