Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Hallo

Was wäre bitte das aktuellste Softwareupdate für 5C0035680 C mit H22 SW 0245

Danke
 
Danke , versuche die ganze Zeit den Patch runterzuladen.Downloadgeschwindigkeit 230 Byte pro sekunde . Was kann da verkehrt sein

danke
 
Was hat Discort mit mibsolution zu tunWäre jemand so freundlich und würde mir den Patch H22 SW254 mit Deaktivierung CP hier zur Verfügung stellen ? Bekomme es irgendwie nicht hin. Habe Ihn zwar hier auf meinem IPhone aber Übertragung auf dem PC funktioniert nicht

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wohl zu schwer zu verstehen, wenn mann versucht etwas runter zu laden, sorry war wohl zu optimistisch, das es verstanden wird!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe mir heute in meinem Urlaub noch ein Discover Media PQ mit DAN gegönnt
HW H31 und SW 0359 . Nun gibt es einen Patch mit der Nummer PQ369 und einen mit PQ370.
Gehe ich recht in der Annahme das der 369er für das Update auf 369 ist ? Aber für was ist der 370er ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 370 hab ich den patsch einer neuen PQ für eine VW Werkstatt gemacht
Die konnten nicht freischalten weil es in ein älteres Auto kam
Da ist noch keine FW als Update vorhanden
 
Zurück
Oben