Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info HowTo MST2 MIB2 STD ZR + PQ Technisat/PREH - SD Karten Patch selbst erstellen

Vielen Dank schon mal für die ganzen Infos, eigentlich müsste ich nur Komponentenschutz rausnehmen, da momentan alles freigeschalten ist. Nur wenn ich es mit Odis mach dann ist alles deaktiviert. Da das jetztige Fzg. Org. nicht alles hat.
 
Hallo,
ich habe heute mein Composition Media (das ohne Navi) von "PQ_P0245T" auf "PQ_P0254T_3G0919360GT"geupdated.
Der Vorgang lief problemlos durch.
Wenn ich aber jetzt den Patch FEC ALL auf die SD kopiere und den Patch installieren will ist der Start Knopf "ausgegraut" wie wenn der Patch schon drauf ist.
Ich komm auch nicht durch 10sek. langes drücken in das Green Menü.
Hab ich da was falsch gemacht?
Danke und Grüße
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Du meinst diesen Part hier:
Nicht für SD Patsch funktionierende Steuergeräte:
Seat
5F0035877
5F0035874
5F0035842
5F0035877A und devinitiv auch keine Mit HW 5X
Diese Liste kann erweitert werden, falls ich noch weitere Teilenummern testen kann.

O.K. wenn mir ein freund das Grüne Menü frei schaltet kann ich dann über diesen weg den Patch Installieren?
Ich hab mir nach Anleitung aus der Firmware PQ_P0254T_3G0919360GT auch schon selbst einen Patch erstellt, aber wie du schon bestätigt hast geht das nicht via SD Karte.
Oder wie bekomm ich das sonst geregelt gibts da auch ne Anleitung zu

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben