?? bist echt weit in die zukunft gereist DD, selbst das Newenigma2 forum weis nichts über 4.0.13 , und du machst schon auf die veraltete 800 ein update drauf
guck in den header der webseite. NN 4.0.13 ist genau richtig ... gibt es allerdings aus mir nicht nachvollziehbaren gründen nicht als image sondern nur als update von 4.0.12
an Hardwarefehler habe ich auch schon gedacht kommt beim booten ab und zu error Strom raus rein läuft sie wieder wenn lange auf einem Sender kann ich nicht mehr umschalten werde mal ein anderes Netzteil testen wo finde ich die cams bei openatv kann nichts online installieren
Kick_1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
habe jetzt nochmal das Netzteil gewechselt aber es hat auch nicht geholfen so bald die box warm wird friert das Bild ein und im Display steht Error ???