Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Falls du LG oder Samsung TV hast, über diesem kostenlose App

nur die Serie als m3u

moin
da ich hier noch keinen anschreiben kann mal ne frage am rande. bei den stalker portalen gibt es da eine möglichkeit beim stbemu was zu erstellen das man nicht die ganze welt auf dem schirm hat?
danke schon mal im vorraus
Also ich habe Smart TV club. Wie kriege ich den Link für diese Serie darauf?
Also im Editor kommt nicht brauchbares raus.

Ja, da gibt es IPTV Pro auf den FireTV Stick.
Hab ich auch laufen. Läuft gut.
Einfach die url eingeben.

Viele Grüße

Edit:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Woher kriege ich denn die URL?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das denn jetzt mit der URL zu tun ? Ich wollte jediglich Hilfe wie ich den Anhang als URL kriege, das das mit dem Editor nicht funktioniert hatte.

Also scheinbar habe ich kein Smart TV Club für meinen Samsung TV. Geht das auch iwie anders??

nur die Serie als m3u

moin
da ich hier noch keinen anschreiben kann mal ne frage am rande. bei den stalker portalen gibt es da eine möglichkeit beim stbemu was zu erstellen das man nicht die ganze welt auf dem schirm hat?
danke schon mal im vorraus
Diese Liste funktioniert nicht, ständig kriege ich eine Fehlermeldung. Gibt es einen anderen Link ?

Zurück
Oben