Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Es hat funktioniert, musste nur rausfinden wie ich diese rar öffnen kann. Habe mir hierfür eine Software namens WinZip runtergeladen. Danke für den Link!
oh mannnnnn, allso ich konnte mich jetz vor lachen nicht zurück halten, du fängst gleich mit IPTV streams an, weist aber nicht wie man eine RAR datei entpackt :)
Sorry für den kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber:
erst einmal Danke an alle, die hier mitwirken!!! Und vorallem Danke maximusD!

Ich habe (fast) alle Kommentare gelesen. Einige andere hatten auch das Problem mit der SIPTV-App (Smart IPTV). Aber ich hab keine Lösung dafür gelesen.

Ich versuche seit ca. 4 Stunden die Sender auf meinen Fernseher zu bekommen. Dazu habe ich die .m3u-Dateien gedownloaded und unbearbeitet auf die Smart IPTV-App geschmissen.
Mein Samsung-Fernseher versucht zu connecten, aber ohne Erfolg. Die .m3u-Datei funktioniert aber problemlos am PC mit dem VLC-Player und auf dem Handy mit der Televizo-App.

Warum funktionieren die Sender auf meinem Fernseher nicht?
Muss ich beim Hochladen etwas beachten oder die Datei vorher bearbeiten? Ich gebe vorne (auf der siptv-Webseite) meine MAC-Adresse ein, dann unter "File" die Datei suchen und auswählen und dahinter lasse ich "ExUSSR" und "Logos".
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich sonst immer eine .m3u8 Datei hochlade. Hier ist es eine .m3u-Datei. Daran sollte es nicht liegen, oder?

PS: Die App ist bereits aktiviert.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

VG
Dirty

Zuletzt bearbeitet:
moin
mal anders gefragt. warum versuchst du nicht mal eine andere app. bei meiner "testphase" ist mir bei einigen apps aufgefallen das sie usb sticks nicht mögen. und so habe ich die m3u datei nicht in die app bekommen. mein projekt sollte sich zb nicht so weit ausarten das ich den ganzen pfeffer über ein netzwerk verbinde. soll ja auch einfach gehen. reinstecken und fertig. wie beim poppen. ;o)
(reicht mir schon völlig aus das ich meine vu+zero 4k mal wieder aus dem schrank zu angeln muss um mich damit zu beschäftigen)

mal anders gefragt. warum versuchst du nicht mal eine andere app.
Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich finde die SIPTV-App sehr nice, da ich die m3u Datei direkt uploaden kann über deren Seite. Also alles am PC direkt machen.

Aber ich kenne auch keine anderen Apps, mit denen man es ohne weitere Fernbedienung machen kann. Also ich möchte keinen Stick benutzen, da (wie schon erwähnt) ich sonst eine weitere Fernbedienung haben muss.

Welche App kann ich da für meinen Samsung TV benutzen? Welche App würdet ihr empfehlen?

VG
Dirty

Hallo DirtyHarry1337,
weil ich gerade hier bin, eine Empfehlung von mir bezüglich APP für Samsung TV. Ich nutze schon von Anfang an die SMART IPTV_App auf allen FS-Kisten die ich habe. Allerdings muss man 5€ investieren für die Vollversion. Ein paar Tage ist die aber frei zum Testen.
Bei meinem LG OLED FS war die App im LG Store, so dass ich die einfach installieren konnte. Bei meinem Samsung 3D (iss schon länger bei mir im Schlafziimmer) ging es nicht ganz so einfach. Auf der Seite gibt es Anleitungen zu den verschiedenen Modellen. Ich habe die Installations_App auf einen alten USB Stick kopiert und von da aus installiert (Stick muss aber am Gerät bleiben).
Auf der gleichen Seite kannst du auch neue M3U_Listen einspielen und online speichern. Wie gesagt, bei mir läuft das schon Jahre ohne Probleme!
Das in Kürze,,,Grüße DJ Hendrik

M3U IPTV ist umsonst und man kann die Liste direkt vom Stick laden.
Es geht zwar auch nur eine Liste (schade), aber die App für LG und Samsung finde ich simple und gut. Wie gesagt umsonst...

Vavoo Liste geht nicht.

Hallo DirtyHarry1337,
weil ich gerade hier bin, eine Empfehlung von mir bezüglich APP für Samsung TV. Ich nutze schon von Anfang an die SMART IPTV_App auf allen FS-Kisten die ich habe. Allerdings muss man 5€ investieren für die Vollversion. Ein paar Tage ist die aber frei zum Testen.
Bei meinem LG OLED FS war die App im LG Store, so dass ich die einfach installieren konnte. Bei meinem Samsung 3D (iss schon länger bei mir im Schlafziimmer) ging es nicht ganz so einfach. Auf der Seite gibt es Anleitungen zu den verschiedenen Modellen. Ich habe die Installations_App auf einen alten USB Stick kopiert und von da aus installiert (Stick muss aber am Gerät bleiben).
Auf der gleichen Seite kannst du auch neue M3U_Listen einspielen und online speichern. Wie gesagt, bei mir läuft das schon Jahre ohne Probleme!
Das in Kürze,,,Grüße DJ Hendrik
Ich benutze bereits die Smart IPTV-App (wie oben geschrieben). Aber der Fernseher spielt die Sender nicht ab. Er versucht zu connecten, aber verbindet sich nicht. Ich benutze Wlan, habe eine 100Mbit leitung. Wie gesagt, mit anderen m3u listen (von anderen Anbietern) hatte es geklappt.

Welche Liste benutzt du aktuell, die funktioniert?

Update:
Die "IPTV MIX 24-01-23"-Dateien klappen nun auch bei mir! Ich danke dir @maximusD !!

Zuletzt bearbeitet:
hey DirtyHarry1337,
dir soll es schon klar sein das die Free Listen von MaximusD nicht monaten lang laufen, da musst du schon die (sobald maximusD oder andere) sie uns zu verfügeng stellen, immer wieder aktualiesieren musst

Hallo,

Besteht die Möglichkeit, die gesamten Staffeln von RTL Samstagnacht, die in den 90ern von RTL
ausgestrahlt wurde, sowie die gesamten Staffeln von Airwolf, Hart, aber herzlich und das A - Team, die
in den 80er Jahren in der ARD ausgestrahlt wurden, als m3u Playlist zu veröffentlichen?
Übrigens finde ich die Arbeit jener Personen, die fortwährend aktualisierte Playlisten hier veröffentlichen,
sehr gut. Macht weiter so.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Gruss
popflower

Zurück
Oben