Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

Nein die sind Down ...leider

Defeniere deutsche Sender ?
kommt drauf an was du schauen willst
Ich hab mal einiges nachgereicht ,was ON ist an " Standard " Dinge

Habe Telvizo ,auf Tablet und Smartphone funktionieren die Links aus der rar,aber nicht auf Sony TV ,hat da einer ne Idee ?
Telvizo ist die gleiche Version.
Update: Problem durch TV Neustart gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage:
wie kann ich die Liste von Trinity zum laufen bringen? Wie kriege ich sie auf meinen TV? Habe da die "Smart IPTV"-App.

Vorher habe ich immer die m3u Datei hochgeladen auf der eigenen siptv app Seite. Hier ist es ja aber eine .txt Datei :/

VG

Öffne die Datei mal.. und dann schau dir die Datei im Editor an… Da sind ein paar Adressen abgelegt… Nimm dir eine Adresse und ziehe sie in den Browser…. Jede einzelne Adresse in der Datei ist eine eigene M3U Liste..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben