Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV SMARTER Pro freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tohami

Newbie
Hallo zusammen,hab mir einen firestick 4k max zugelegt,habe vorher mit einem firestick von 2018 über Flix IPTV gestreamt,hab auf dem neuen Firestick die App IPTV SMARTER Pro installiert und meine Daten auf der X-treme Code Seite nach Anleitung frei zu schalten, funktioniert nicht, muss ich für das Hochladen des Anbieters wie bei Flix IPTV eine einmalige Gebühr zahlen,kann die Eingaben auf dem Firestick bestätigen, kommt aber immer nur falscher Nutzername/Passwort,

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Firestick 4k Max. Bei Problemen mit dem IPTV SMARTER Pro gibt es einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie zuerst Ihre Anmeldedaten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Benutzernamen und das Passwort genau so eingeben, wie sie Ihnen zur Verfügung gestellt wurden. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung und eventuelle Sonderzeichen. Es kann auch hilfreich sein, die Anmeldedaten in eine Notiz auf Ihrem Telefon oder Computer zu kopieren und dann von dort aus zu paste, um Tippfehler zu vermeiden.

2. Überprüfen Sie die Server-URL, die Sie eingegeben haben. Auch hier ist Genauigkeit entscheidend. Stellen Sie sicher, dass die URL korrekt ist und dass sie mit "http://" oder "https://" beginnt.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen. Probleme mit der Verbindung können dazu führen, dass der Anmeldevorgang fehlschlägt.

4. Es könnte auch sein, dass das Problem beim Anbieter liegt. Kontaktieren Sie den Anbieter und bitten Sie ihn, Ihre Anmeldedaten zu überprüfen und sicherzustellen, dass Ihr Konto aktiviert ist.

So weit ich weiß, braucht man für die Nutzung von IPTV Smarters Pro keine zusätzliche Gebühr zu zahlen, solange man bereits ein aktives Abonnement bei einem IPTV-Anbieter hat.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen Ihnen weiter. Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben