Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

AW: Kann ich das Abo ohne Risiko ändern, ohne dass es zu Paring kommt?

Mein Abo läuft zum 30.11. aus. Statt Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD will ich mit Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD verlängern. Payload aktuell 03 20 04. Bin ich auch von dem Pairing nach 60 Tagen betroffen oder bin ich trotz Paketumstellung wegen Payload 03 20 04 nach 60 Tagen nicht gepaired, wenn ich immer 20 Tage vor Ablauf den neuen Verlängerer schreibe?

Momentan siehst noch so aus. Wie lange das geht weiß keiner.

Ok danke für die Info! Werde eh auf einen 1 Jahres Vertrag pochen.
Meine Karte läuft in 15 Tagen ab, seit 5 Tagen kommt 820029. Laut Liste kommt der bei Select Bestellung, habe aber nichts mit Select bestellt. Soll ich den jetzt noch schreiben und dann alles was am 30.11. kommt ignorieren und dann erst wieder 20 Tage vor dem nächsten Expire Date den neuen Verlängerer schreiben?

Den 820029er kannst du ignorieren.
Schreibe erst wieder am Expire Date.

Gesendet von meiner Handquetsche

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

...
Edit: wenn du aber 27er bekommst warum möchtest du was verändern
Weil ich mir beim Abo vertan habe.
Ich möchte 58, 5a, 56, 57, ca, cb hinzubuchen.

Ich vermute wenn der Vertrag angefasst wird, das gleich auf paring umgestellt wird mit einer Verzögerung von xx Tage.
Hmmm ... gerade eben wurde noch hier im Tread gesagt, dass man Abo verändern kann, indem man die Aktivierer ignoriert, und die nach einigen Tagen stündlich geschickten Verlängerer sollen geschrieben werden. Stimmt das denn jetzt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Eine v14 habe ich nach ca 60 Tagen nach Vertragsverlängerung verloren. Da gab es nur ein emm zu schreiben, verschiedene kamen nicht.

Dann habe ich noch Karten wo der F0 schon länger drauf ist und heute verlängert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir ist das Fusebyte 25 und F0 seit November letzten Jahres drin, und die geht immer noch. Warum, weshalb ... keine Ahnung. Grundsätzlich sind bei mir alle EMMs geblockt und kurz bevor die Abos ablaufen nehm ich das Unicam und warte ab, ob sie nach der Verlängerung noch läuft. Bis jetzt gehts. Im Notfall hab ich immer noch ne V13 in der Hinterhand.

Dann hast du sicherlich ein gutes Payload. Evtl. 03. Dann spielt das F0 keine Rolle. Das Fusebyte ist so wie so absolut unwichtig.

Gesendet von meiner Handquetsche

Boah ... Leute ... wer hat da noch den Überblick?

Ich habe Payload : 00 00 00 00 00 03 20 04
Fusebyte : 05
Karte wurde Juni 2015 mit einem 4C aktiviert.
Seitdem kamen 3 33er Verlängerer, danach nur noch 27er.
F0 Tier habe ich.

Ich möchte folgende Tiers hinzu: 58, 5a, 56, 57, ca, cb
Ich habe kein "Sky HD". Ich nehme an diese Tiers werden dann dazu kommen.

Was ist das mit den 60 Tagen Pairing? Ich habe nichts eindeutiges gefunden. Kann mir bitte jemand kurz und knapp Stichworte geben (oder einen Link der erklärt um was es geht).

Danke!

Das mit den 60 tagen trifft für dich bei deinem payload nicht zu.
Wenn du was dazu buchst wirst du einen anderen (andere) verlängerer bekommen. Davon schreibst du dann den richtigen auf die karte, und du bekommst die tiers für deine pakete dazu.
Wenn du unsicher sein solltest welchen du dafür schreiben kannst frag hier nach

Ok ... dann buche ich jetzt 'mal.

... Davon schreibst du dann den richtigen auf die karte, und du bekommst die tiers für deine pakete dazu. ...
... der da wäre ... ?

Kommen keine Aktivierer?
Ich nehme an dass ich die ignorien kann/soll?

Zuletzt bearbeitet:

buche eine reise mit den massen 3x3
mit hofblick lol

Also ... ich nehme an das ist jetzt Humor, kann aber auch eine versteckte Nachricht sein. Bin wahrscheinlich zu blöd dafür ... :(

doch da kommen aktivierer etc. und nein die schreibst du nicht.
und wie dia sagt, es werden 0X3 er verlängerer sein
ob es 3 stück sind weis ich nicht

Zurück
Oben