Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

wenn du mit der karte spielen möchtest kannst du das sonderangebot annehmen,sonst würde ich auf sky verzichten

"...dass ich meinen S02 behalte bzw. die V14 nicht gepairt wird..." das hast du so wörtlich gesagt? :S

[...] ich habe dann gesagt, dass ich es mir noch überlege aber eigentlich nicht auf meinen Sat Receiver verzichten möchte.
meine Einschätzung dazu:
da du ja anscheinend noch am überlegen bist, glaube ich das du dich dann doch mit dem ganzem Pairing arrangieren wirst - entweder direkt beim NEIN bleiben und kündigen, aber du wirst vermutlich doch "dabei" bleiben.

Habe am 3.Juni eine Mail an Sky bezüglich dem Kartentausch geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Mein Abo geht noch bis 12/15 und habe noch keine Benachrichtigung erhalten.

Hatte gekündigt zum Ende August 2014, gestern war ein Brief im Briefkasten, dass ich mich doch mal melden soll zwecks Sonderangebot.
Den Brief habe ich auch bekommen. Aber angerufen habe ich natürlich nicht. Die Frage ist doch: Wer will denn hier etwas von wem? ICH habe den Vertrag gekündigt und wenn mich der HIMMEL wiederhaben möchte, dann soll der sich bei mir mit einem konkreten Angebot melden und nicht ich mich bei ihm. In dem Moment, wo du dich bei denen telefonisch meldest, ist doch alles klar: Der will gar nicht kündigen, der will nur ein billigeres Abo. Ich will aber kein billigeres Abo. Ich will auf den Himmel samt seiner (-em) Super-Box (-modul) und der eingeschlossenen Gängelei verzichten. So ist das. Ich betreibe weder cs noch hs, habe als ordentlicher Kunde immer schön mein Geld bezahlt, und bin einfach nicht bereit, noch weiter mein Geld für die Unterbringung in HD-Himmel-Guantanamo (Wir wollen, dass Sie das bessere Fernsehen MIT ALL SEINEN VORZÜGEN auch weiterhin genießen.) zu zahlen. Also endet an dieser Stelle das Geschäft mit dem Himmel. Da gibt es nichts zu lamentieren.
Und dass du die S02 behalten möchtest oder die V14 nicht gepairt haben möchtest würde ich eher dem Weihnachtsmann antragen. Der hat doch, wenn ich mich recht entsinne, etwas mit dem Himmel zu tun. Vielleicht kann der ja etwas in Richtung "Erfüllung deiner Wünsche" tun.

@wd1 ne ich werde definitiv nicht (alleine) bleiben. Ich habe komplett inkl. HD und 2. Karte. Wobei die 2. Karte bei einem Kumpel ist und ich für 7 Freunde ich ein kleines CS Netz aufgebaut habe.

Begonnen hat das Ganze bei mir aus einem Jux heraus und weil ich die ganze Sache interessant fand. Erst habe ich mit einer HD01 angefangen und dann 2-3 Kumpels gefragt ob sie bei Sky mitmachen wollen. Ich selber schaue kein Fußball oder Sport, so gut wie keine Filme (Lovefilm Abo). Wichitg sind mir nur die Kindersender, mehr ehrlich gesagt nicht. Deshalb lohnen sich bei mir die 35 € absolut nicht. Ich bin noch mit einem Kumpel am Quatschen der dann, falls die Karte nur noch im Original Resi läuft, mein Abo übernimmt weil er eh haben will. Dann würde ich mich auch auf V14 umstellen lassen und erstmal versuchen zu blocken!

@soRai jo genauso habe ich es gesagt. Ich habe gesagt, dass ich einen super Receiver im Wohnzimmer habe und im Schlafzimmer ein Alphcrypt Modul. Die tat auch nicht komisch oder verwundert. Sie sagte, dass es für alle kommen wird (das Pairing - obs nun stimmt oder nicht).

@fritze zum Angebot sind wir garnicht gekommen, da wir ja schon bei meiner Grundvorraussetzung nicht überein gekommen sind.

@floy lol nu nicht ganz so sarkastisch sein, ich hatte gehofft, dass in meine Vertragsverlängerung ein Sonderkündigungsrecht bei Kartentausch oder sowas in der Art geschrieben wird. Wenn man nicht fragt kann man auch keine Antwort kriegen.

Ich habe komplett inkl. HD und 2. Karte. Wobei die 2. Karte bei einem Kumpel ist und ich für 7 Freunde ich ein kleines CS Netz aufgebaut habe.
und genau deshalb führt S.KY auch das Pairing ein ......
Mittlerweile ists doch schon wieder zum Volkssport geworden S.KY jedem Kumpel für kleines Geld anzubieten
CS/HS von S.KY ist immer noch ILLEGAL.

Ob Bibelzitate in dem Zusammenhang angebracht sind, wage ich mal ganz schwer zu beweifeln.........

Wobei die 2. Karte bei einem Kumpel ist und ich für 7 Freunde ich ein kleines CS Netz aufgebaut habe.
Glaubst du, du bist hier völlig anonym?
Wenn Sky hier mitliest und dich über deine IP identifiziert, musst du mit einer Schadensersatzforderung von ein paar k€ rechnen.

@Teoha
Darum geht es nicht. Fakt ist, dass wir alle irgend wann mal Unsinn machen. Nur bewertet das jeder für sich. Der eine findet zu schnelles Fahren ok, der Andere flippt schon aus wenn einer mal falsch parkt. Also nicht immer gleich alles anprangern und zuerst sich selber überprüfen.
Warum ist jemand der nichts illegales vor hat überhaupt in diesem Forum? Ich bin jedenfalls sehr Dankbar, dass man mir damals geholfen hat meine Dream einzurichten. Wenn ich keine entsprechenden Infos brauchte könnte ich mich auch in Foren wie z.B. digitaltv oder so rumtreiben.

Gruß snoppy

Richtig, aber wenn man so frei weg darüber spricht und sich auch noch selber auf die Schulter klopft wie bernd9999, dann sind solche Antworten wie von wd1 vorprogrammiert.
Und dann schweigt man am besten darüber, aber mit Bibelzitaten rechtfertigen ? Muss nicht sein. Ist wie Weihwasser bei der schwarzen Messe verspritzen....:DDD

Zurück
Oben