Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@ L0co: Danke. Habe jetzt nach einer Stunde 3 EMM bekommen. Es scheint also zu funktionieren. Allerdings kommt es mir so vor als wenn bei anderen 100erte EMM gekommen sind. Ich werde noch eine Stunde abwarten.

Manche haben auch tausende...
Je nachdem wieviel Clients emm senden, ob Freischaltung angefordert wurde oder über welchen Zeitraum geloggt wird.

Aber theoretisch brauchst du nur 2 für einige Monate. Lass einfach eine Zeit lang laufen bzw. Schau nach ob du die richtigen schon bekommen hast. Achte aber darauf von welchem Client sie kommen. Oscam oder cccam. Dann entsprechende Liste nehmen.

Also es sind 2x die selben 2 EMM angekommen 84hex und 2C hex (cccam) +4Byte macht 88hex und 30hex (oscam). 88hex ist wohl die Aktivierung. Und die 30hex wohl die Verlängerung. Aber da steht 30 hex / 048: Verlängerung: (user: HagenB), wenn 0x07-Aufbau dann potentiell gefährlich! Was heißt denn 0x07 Aufbau?

ich glaube das wissen die selber nicht:emoticon-0106-cryin
dann hast du wohl 11 entis

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag mich bei der ganzen Aktion, warum man überhaupt noch Karten braucht...
Wenn die eh nur noch eigene Hardware zulassen, können die das doch gleich im Receiver oder im CI+Modul verbauen und gut (oder für uns halt schlecht)...

Just my 2 cents...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Es werden sogar nur 9 entis angezeigt, ist das schlimm? Expire Date 2014-12-03

das ist dein abo was du unter der s02 hattest

Ich frag mich bei der ganzen Aktion, warum man überhaupt noch Karten braucht...
Wenn die eh nur noch eigene Hardware zulassen, können die das doch gleich im Receiver oder im CI+Modul verbauen und gut (oder für uns halt schlecht)...

Just my 2 cents...

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk 2

Die Planung von Cas Firmen ist Cardless , also ohne Karte gibt dazu eine Menge zu lesen. Ich denke, das diese Art von Pairing ein Test ist um später wirklich auf Cardless umzustellen. Nartürlich nur mich Rückkanal. verimatrix.com ist die treibende Firma.

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage in die Runde. Aktuell habe ich noch meine S02, und mein ABO läuft in 3,5 Wochen aus. Ich habe das Komplettpaket für aktuell 66,90 € gebucht und nun ein Angebot über 44,90 € erhalten. Ich überlege nun zu verlängern und bei Zusendung einer V14 / Receiver meinen KD Anschluss zu nutzen und dementsprechend umzustellen. Mich würde jetzt nur interessieren ob die 44,90 € aktuell das beste Angebot sind. Normalerweise wurden doch immer 34,90 € angeboten, oder?

Jupp sogar 24,90 Kombi Angebot SKY Welt + Bulli / ab dem 2en Jahr 34,90

Bei 66,90 ohweia... Maxdome kostet 7,99 pro Monat, eine coole Alternative zu Sky.

D.h. 24,90 € fürs erste Jahr wenn das komplette Paket inkl. HD und SkyGo gebucht ist?

Ich war einer der Deppen die wirklich geglaubt haben das es die BuLi Einzelspiele in HD nur für Vollzahler geben wird, daher die 66,90 €.

Hab auch dieses 24.90 Angebot bekommen. Aber ohne hd. Als ob ich noch sd gucke.sollte langsam mal Standard werden.(hd)

du siehst auch gerne wenn die gequirlte Scheiße hautnah siehst mit deinem hd
wer braucht schon hd
hd ist schlecht für die augen aber die deppen die hd haben brauchen ja auch eine brille lol

Zurück
Oben