Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Die Pinabfrage hat nichts mit der Entschlüsselung zu tun und es wird auch nichts im ECM Signalisiert wegen der PIN.

Hallo name007,
Mein sky ist seit ein paar Tagen verheiratet und das F0 Tier ist auch drauf.
Gibt es momentan eine Lösung dazu?

V14 mit PL 02 derzeit keine Lösung um sie in Oscam zu betreiben ( alte logs aus 2014 ggf ) !
V14 mit PL 03 läuft weiter in Oscam

V13 mit F0 kann ggf weiterlaufen , aber ich gehe bei dir von einer V14 aus da du dich ja auch im V14 Thread befindest .

Jugendschutzabfrage ist im ECM enthalten, da ist ein extra Block drin der die Karte in den Modus versetzt ... wenn der nicht abgefragt wird ist es der Karte egal soweit der bestandpunkt .

Das ist mein Payload: 00 10 00 00 00 0A
Also null Chance?
Kann ich eventuell meine Karte neu verlangen?

Deine Karte ist gepairt neue Karte bringt nichts mehr da diese auch gepairt wird entweder kündigen oder sich mit der orginalhardware abfinden.

Kann ich bei astra hd anrufen und eine extra Karte verlangen? Ich möchte nämlich ungern den Sky Receiver dauernd nutzen müssen :/ sodass ich wenigstens die normalen Sender mit der Solo2 schsuen kann...

Hi
soviel ich weiss kann man vieles über den Precam log und ecmlog des Originalen Receiver herausfinden , natürlich muss man dann die beudeutung von den logs auslesen können und dann muss man noch wissen an welcher stelle man die OScam mit den herausgefundenen daten bearbeitet und schon hat mein eine mit F0 funktionierende karte , es ist zwar leicht gesagt aber seitdem ich in der SatWelt bin ( ca. 10 jahre ) habe ich nur 2-3 leute gesehen die dazu in der lage wären
... dann ist "deine SatWelt" aber ziemlich klein. mittlerweile sind schon wieder viel zu viele mit informationen "versorgt" und sky wird sich wohl bald drum "kümmern" und wieder eine änderung durchdrücken (imho).

Zurück
Oben