Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Eben, nur bei den Karten , welche mit Receiver kommen.
Karten ohne Receiver laufen weiterhin.
Ich würde ja mal meinen Season auspacken, aber ich habe keine V14 (und auch keine V13).

MfG
datbec

War auch an Sky interessiert ,,, WAR,,, jetzt warte ich erst mal , habe von Anfang an gelesen ,wollte jetzt mal sehen welche Receiver zugelassen sind und muss jetzt feststellen dass bei Sky keine RECEIVER mehr aufgeführt sind oder ich finde sie nicht,,,,,,,,,, SEHR MERKWÜRDIG,,,,

Nur für s02 USER geht mal ins skyportal und meldet euch mal neu an
dann wisst ihr ob eure Karte schon aus dem verkehr gezogen ist

Zum Thema S02 Karten, ich arbeite in einem großen Hotel und wir betreiben über Sat / Wisi Box - - unser TV Programm. Uns wurden erst letzte Woche zwei AC Module und S02 Karten zugeschickt für Bundesliga und Sport HD. Keine Ahnung ob die S02 dann nur bei Privaten getauscht werden.

glaubt ihr die haben keinen anwalt? Da sitezt ne ganze abteilung Anwälte. Und die haben alle Gesetzte und eventuelle Kosten abgewogen schon lange ehe der erste Resi mit neuer V14 verschickt wurde. Die lachen über die Kündigungen die sie von den Usern hier bekommen. Denn von jedem User der hier aus dem Bord Kündigt machen ca 5 seiner CS Klienten dafür ein Abo. Ein dickes Plus für Sky.
Klar haben die es abgewogen,
und die rechnen klar damit, das viele sich freuen, ein Leihgerät für lau zu bekommen, was ja nicht mal den Tatsachen entspricht.
Dazu sehe ich es am ersten Rückruf von der Hotline, wie die Mitarbeiter Kreide gefressen haben, also beschwichtigen und versuchen dem Kunden neue Angebote zu unterbreiten, ach wenn ihnen der einfache Receiver nicht reicht, sie bekommen auch den ganz großen umsonst, ach da hätten wir noch ein Paket für Sky select, kostenlos 20 Filme für das nächste Jahr.
Wenn der Kunde nicht auf das Angebot eingeht, kommt die Bitte, ach bitte überlegen sie es sich nochmal, dürfen wir sie in 5 Tagen nochmal anrufen.

Und nur wenn es zu viele werden, dann kommt die Abwägung der Prozesskosten ins Spiel.
Wie gesagt, wenn es nur einzelne sind, vermeidet man das Risiko einer gerichtlichen Auseinandersetzung, denn Marketing steht immer vor der Rechtsabteilung. Kenne ich aus früheren Tagen als ich selbst für einen großen Konzern gearbeitet hatte.
Wenn es jetzt eine Menge an Kunden sind, wo mit Kündigung und Klagen kommen, dann sitzen dort ein paar Manager richtig in der Scheiße. Beim ADAC hat es gereicht, wenn jetzt die Mitglieder kündigen, damit Köpfe rollen.
Hier ist das Recht auf unserer Seite, ich mache kein CS und halte mal schon aus Grundsatz nichts von illegalen Dingen, deshalb kann ich das leicht machen. Für max 700€ Risiko, lasse ich gerne die Anwälte aus Hamburg nach MM reisen, selbst beim unterliegen, was nicht der Fall sein wird, wären es die Summe.

Aber jetzt habe ich bei der Verbraucherzentrale auch einen Termin, allerdings leider erst in 10 Tagen, hat mein Rechtsbeistand mir auch noch geraten.

So wie ich es von der Dame von Sky, welche mich beschwichtigen wollte, und dann sah, das sie es nicht schafft, so nebenbei erfahren habe, geht es um Umsatz und das die Leute doch auch mal die Angebote wahrnehmen, keiner will select, buli oder anytime und wie sich die Sachen alle so nennen, also muss man die Altkunden erst mal auf den Geschmack bringen.

Zurück
Oben