Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V14 Pairing

Moin leute, habe auch den Überblick ein wenig verloren :D

Also man sollte ja um erstmal Pairing zu umgehen die EMM's blocken.

Ist meine Config so richtig?

emmcache = 1,2,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 0
saveemm-u = 0
saveemm-s = 0
saveemm-g = 0

meine entitlements gehen bis zum 4.8.14.

Hoffe ihr seid mir nicht böse :D

Das bedeutet also das DU nun raus bist bei Sky ?

Raus noch nicht,
denn ich muss nächste Woche noch vorbei kommen und die Vollmacht unterschreiben, und dann bekommt Sky erst mal deren Ansicht schriftlich mitgeteilt, sollte Sky das nicht so sehen, geht es mit einem starken Partner vor Gericht. Wobei Sky auch den Ausweg dann hat, einer Einigung vorher, ohne die Anerkenntnis eines Rechtsanspruches, anzuerkennen. Für mich wäre das auch gut, aber genau das würde für jeden Betroffenen bedeuten, das jeder für sich selbst aktiv werden muss.
Die Chancen stehen recht gut über 90%, aber vor Gericht und hoher See... weis man ja, kann immer was sein. Nur sollte es wieder Erwarten nicht bei der ersten Instanz bleiben, wird hier die Verbraucherberatung auch weiter gehen. Aber wie gesagt, nach deren Prüfung gilt das nur für Betroffene mit alten Verträgen, und das bedeutet auch nicht, das Sky ihren Pairingwahn beenden muss (schlecht für die Hoffnung der CS ler), schlichtweg das es die Möglichkeit gibt, einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag.
Mir reicht das ja aus, andere sehen das vielleicht aus ihrer Sicht nicht Befriedigend, mir geht es ja auch nur um die Abzocke, das ich und viele andere eben erst nach der regulären Kündigungsfrist beglückt werden.
Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch, wer heute seinen Vertrag verlängert, hat keine Chance sich den Pairingplänen von Sky sich zu entziehen.

Am Anfang dachte ich auch, das ziehe ich allein durch, ist ja Sonnenklar, ein Widerspruch von Sky und ich ziehe vor Gericht, aber nein Sky machte immer wieder Nebenkriegsschauplätze auf, im letzten Schreiben bezog ich meine Begründung auf § 313 BGB, und bekam eine Antwort wieder nach nach Treu und Glauben, keinerlei Eingehen auf mein Schreiben, leichter tausche ich mir einer weißen Wand meine Argumente als mir dem Verein. Die spielen nur auf Zeit, und hoffen das es dem Kunden zu blöd wird, und aufgibt. Egal wie lange das ganze dauert, ich habe meine außerordentliche Kündigung gleich abgeschickt, und kann mir die Kohle auch dann nach allem wieder zurück holen.

Der Hobbyanwalt und seine grosse Klappe...
Hau ihnen doch noch ein paar Paragraphen vor den Kopf, Du bist ja so fit in so vielen Bereichen, Du schaffst das schon. Du brauchst doch keine Hilfe.

Ich weis ja auf welchen Seite Du stehst, kann man ja auch in anderen Foren nachlesen,
oder willst Du mal ein einen Link dazu?
Für mich persönlich ist es ein Erfolg, dass ich die Verbraucherberatung überzeugt habe, und hoffe das andere Betroffene auch den Weg einschlagen werden.
Aber das ich von DZ angegriffen werde, und Du dann mich angehst, spricht wohl für Dich als Eigenschaft als MOD, schade für das Forum, das Du als MOD deine Interessen wahrnimmst:
Unterlasse bitte Deine Kommentare die unter die Gürtellinie gehen.
User hier als Payserver zu bezeichnen oder dergleichen wird NICHT geduldet !

Gute Nacht und bye bye.
Ich erwähne dich in anderen Foren positiv :) und liefere die Screenshot mit. Für Diskussionen hast Du wenig Verständnis, wenn diese nicht deiner eigenen Einstellung entsprechen, stimmt`s?

Hallo erstmal ich bin durch diesen Thread hier im Board gelandet. Ich habe selber eine V14 aber keine Hardware von Sky bekommen. Ist Pairing dann überhaupt möglich?

Nein jollo07. Noch nicht. Aber wenn das hier alles so weiter geht wie bis her, dann wirst du über kurz oder lang noch einen Receiver von dem Verein bekommen.

@reini

ich stehe hier auf der Seite des DEB. Und Du wurdest, genau wie andere User hier, mehrmals drauf hingewiesen sich an die Netiquette zu halten.

Im übrigen bin ich nur im DEB aktiv unterwegs, ins "kleine Forum" finde ich den Weg leider nicht....

Darfst aber gerne mal einen Link posten wo ich noch aktiv schreibe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Laberthread V14 Pairing

Hey REINI nicht so, dass geht zu weit!!!

@joopastron mach hier ein guten Job im DEB. Joop ist immer sehr neutral, nur manche Aussagen gehen zu weit!

Weil es Unterstellungen sind und nicht bei jedem zutreffen.
Den Sinn von CS verstehst du nicht.
Nur einige missbrauchen es und die sind in dieser Szene nicht erwünscht.

Nicht jeder fährt auf deiner Schiene mit deinen Aussagen !
Das ist langsam nicht mehr akzeptabel was du hier so schreibst.

Zuletzt bearbeitet:

So hier mal eine Info die ich von Sky bekommen habe. Habe mich bei Sky über Fremdreciever erkundigt. Gibt es wirklich einen Sky Reciever der 4 Sat's empfangen kann?

Es ist nicht richtig, dass wir von Sky in Zukunft nur noch Receiver der Firma Humax ausgeben werden. Wir bieten derzeit neben dem Humax Receiver auch noch Geräte der Firma Pace an.

Auch mit unseren HD-Receivern ist es möglich bis zu vier Satelliten zu empfangen. Sicherlich ist es richtig, dass es einige Satelliten gibt, die mit unserem Receiver nicht zu Empfangen sind, diese sind Satelliten aus der Eutelsat Gruppe zum Beispiel Eutelsat W 6 (21,6° Ost). Leider gibt es derzeit keine Geräte von uns welche die Möglichkeit bieten auch Daten aus dem Internet darzustellen. Wie die Entwicklung in Zukunft aussehen wird, können wir Ihnen derzeit noch nicht sagen. Auch wir sind stets bemüht, unsere Geräte zu verbessern oder neue Inovationen zu bieten. Mit den von Ihnen genutzten Geräte können wir Ihnen nicht gewährleisten, da dies nicht zertifiziert sind, dass Sie weiterhin unserer Programm nutzen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Das ist ja schon und gut...was ist mit einer Drehanlage? Das sind so grundlegende Dinge die hier einem weggenommen werden...jeder 30€ Receiver kann das. Und ich will mir wegen Sky sicher nicht einen zweiten Receiver ins Wohnzimmer stellen nur wegen ihrer "innovativer" Technik.
Das war auch der Grund warum meine Freundin ihren Vertrag gekündigt hat. Geht nicht immer um CS/HS und nicht mal ums Aufnehmen...wird bei uns einmal im Jahr genutzt.
Ich stell mir doch nicht einen Top TV hin mit Heimkino und weiss der Teufel was und dann einen Sky Receiver der nicht mal einen Motor ansteuern kann.

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

was eine gute Lösung wäre, ein CI+ Modul zu besorgen von Sky und sich dann den Kathrein UFS 923si zulegen. Dieser besitzt; Twin Tuner, HbbTV 2xCI+ Slots, 1TB HDD und kann die verschiedenen DiSEqC Steuerung. Der Preis ist auch annehmbar ab 344€.
Die Testberichte sind auch gut, für dieses Gerät.

Nur jeder kann für sich selbst entscheiden ob er noch Kunde bei Sky sein möchte oder nicht.

Ja gut, ist ne Lösung. Der Vertrag ist aber schon gekündigt...die V13 auch schon zurück...wurden ja nicht mal zwangsbeglückt...man muss halt für sich Prioritäten setzen.

.:: Gesendet von meinem HTC One ::.

Wenn joopa seine Autorität nicht verlieren will, löscht er einfach Beiträge - aber warum löscht man sie? - weil es doch zu sehr einer unangenehm Tatsache entspricht ? weil es der letzte Ausweg ist - anstatt sinnvoll dagegen zu argumentieren?

Ich habe niemanden beleidigt in meinen Post.

Zurück
Oben