Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja gut,und warum? Was habe ich geschrieben, das mein Post gelöscht werden musste?

"narf" hat meinem Post gelöscht, mit der Begründung, er sei SPAM.
Ich zeige dir "narf" hier auf, was laut WIKI "SPAM" bedeuten soll!

"Als Spam [ ] oder Junk ( für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.""

Erkläre bitte mir,und den usern hier, was mein Beitrag, deiner Meinung nach, mit SPAM zu tun haben soll!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil ..... wenn er alleine da stehen geblieben wäre ...... völlig aus dem Zusammenhang gerissen wäre :emoticon-0105-wink:

... und jetzt gut :emoticon-0105-wink:

Du brauchst mein Beitrag nicht zu zitieren, wenn er direkt darüber steht. Zum zweiten steht in der PN die du bekommen hast, dass du dich an Das Teammitglied wenden kannst, der den Beitrag gelöscht hat, dazu muss man in dem Thread kein Offtopic schreiben. Aber ich werde dir hier auch gerne antworten, dies aber nicht über 2 Seiten :ja *g*
Er passte einfach nicht mehr darein, man hat den Zusdammenhang nicht mehr verstanden.

OT an: Davon mal abgesehen, habe ich die signatur von @mous400 tatsächlich nicht gelesen. (danke dark)
Wenn mann sich mit dem wissen dann wirklich mal die mühe macht es zu lesen, wie er es meint...past das schon und kann das dikutiert werden wenn man anderer meinungist..... wie jeder andere post.

und...........zurück zum Labertread Sky v14 Pairing

Zuletzt bearbeitet:

@ mous400
Ich sehe es ähnlich, es geht auch um wirtschaftliche Entwicklung. Und viele Kündigungen oder Klagen können Sky noch zum Nachdenken bringen. Und richtig, man kann auch mit gepairter V14 im Sky-Modul den Kopier- und Jugendschutz weiterhin umgehen mit bestimmten Linuxreceivern.

Deine Zahlen waren aber sicher nur Schätzungen zum besseren Verständnis, oder hat Sky sich dazu geäußert? ;-)

... die Aktionäre...

gibt es doch nicht mehr, oder irre ich mich?

Und Onkel Murdoch hat bewiesen, das das Durchsetzen seiner Ziele auch mit langfristigen Verlusten einherhgehen darf.

Ich schätze mal, das es bei uns in 5 Jahren aussieht wie jetzt in UK,
meine einzige Hoffnung liegt bei unseren Kartellwächter, welche uns das CI+ erhalten müssen.

Zumal man die Jugendschutz PIN per OSCam auch bei gepaarter Karte auslesen kann. Jugendschutz ist als Argument damit ungültig.

MfG

kannste doch ausrechnen wieviele kündigungen es gibt
einfach ad-50-29 nehmen dann weiss du wieviel kündiger du hast

Da wären dann aber auch die Kunden die nur nicht bezahlen mit enthalten... ;-)

-supraracer

Dann kommt zwar eine Zahl X raus, aber diese Zahl X ist ja unter Berücksichtigung von Zweitkarten noch nicht die Anzahl der Kündiger.

kunden die nicht bezahlen bekommen den 29
und nicht ad-29-50-25
die 25 hatte ich noch vergessen
auf einen monat gerechnet da siehste was übrig bleibt

Zumal man die Jugendschutz PIN per OSCam auch bei gepaarter Karte auslesen kann. Jugendschutz ist als Argument damit ungültig.

MfG

Dazu braucht man keine Softcam, bis vor 2 Jahren gings sogar mit nen Taschenrechner :)
Bei VF / UM bekommt man die Pin immer noch nach dieser alten Methode raus.

Ich wollte nur ausdrücken, das dass Jugendschutz Argument ungültig ist.

MfG

Zurück
Oben