Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das war das mit serial in 4er blöcken aufteilen
untereinander setzen zahlen von oben nach unten addieren ....voila pin ? oder was meintest du

Für die, die es interessiert:
Smartcard-Nummer in 4er Blöcke zerlegen: 1526 3827 8814
Die Blöcke addieren: 14167
Jugendschutz-Pin sind die letzten 4 Ziffern: 4167

So und nun zurück zum eigentlichen Thema :good:

Edit:
Natürlich waren andere wieder schneller xD

Hi. Ich kenne jemand mit VU+, der Karte in OSCam am laufen hatte. Vergessen zu verlängern. Jetzt ist die Karte (V14) deaktiviert.

Wie muss er vorgehen, damit gute EMM kommen. Habe schon das ursprüngliche Aktivierungs-EMM versucht (zufällig noch gespeichert). Keine Entitlements Karte kein ATR usw.

Geht noch was?

Kein ATR ist ein andres Problem :) Erstmal einlesen würde ich sagen.

Wikis gibts hier überall. Wenn keine Entis mehr drauf sind, ist schon ein falscher EMM geschrieben worden.

@rumwurschdler

schicke mir mal die serial per pn...ich schaue mal was die gerade bekommt......löst aber nicht das nichtloggen, worum dein "freund" sich kümmern muss

OT an/......warum haben eigentlich alle wenn was nicht läuft den berühmten freund bei dem es nicht funkt :emoticon-0184-tmi:??/OT aus

Gibt ja auch viele Hunde und Katzen die Sky Karten mögen.

MfG

@rumwurschdler

schicke mir mal die serial per pn...ich schaue mal was die gerade bekommt......löst aber nicht das nichtloggen, worum dein "freund" sich kümmern muss

OT an/......warum haben eigentlich alle wenn was nicht läuft den berühmten freund bei dem es nicht funkt :emoticon-0184-tmi:??/OT aus

weil meine v14 rennt. deshalb. ist wirklich ein anderer. ot auch aus :emoticon-0116-evilg

@ rumwurschtler:

Ich habe meine Karten nach 11 Wochen (herumliegen) problemlos wieder ins Leben zurückgerufen, indem ich einfach die laufende Verlängerungs-EMM (27er und co) geschrieben habe.
Natürlich muss sie dazu in OScam korrekt erkannt werden, das ist aber ein anderes Thema.

Die Karte hat aber noch nicht mal mehr Serial. Muss ein anderes Prob sein.

Werde um eine Neuaktivierung nicht rumkommen. Warum geht eigentlich der erste Aktivierer nicht mehr?

Ist eigentlich nur kalte Luft draußen, sonst ist is jetzt nichts besonderes passiert

Zurück
Oben