Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Oder neuen receiver noch dazu kaufen lol

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Nachdem ich jetzt einen 820037 ist es bei mir dunkel, nachdem Log zu Urteilen war es das wohl. Hab ein wenig rum gelesen hier und gehe stark davon aus das ich jetzt die HW von yks nutzen muss oder?

Das habe ich mir schon gedacht, aber mehr als den zuschreiben ging nicht.

Alternativ eine zweit Karte zu bestellen und die dann zu nutzen geht auch nicht oder ? Ich hab zwar kurz ein paar Themen durchforstet aber so richtig bin ich da nicht durch gestiegen.

Dann müsste ja die Hauptkarte auch schon für einen KabelTV-Anbieter sein, damit dies nicht zu auffällig ist, dass die Zweitkarte eigentlich für einen anderen Empfangsweg sein soll.

ZK ist fürn arsch. definitiv nur mit HW und pairing.
bei solo v14 gibt's verschiedene entwicklungen. wenn du sie überhaupt noch bekommst, weil du im richtigen gebiet wohnst oder die seriennummer deines receivers durchkriegst, dann gibts auch leute, die dennoch gepairt werden und manche, die noch keines haben. wie kautz schreibt, probieren. garantie gibts nicht.

send check control for pin, needed on some cards */
/* the presence and the value of payloads is provider's dependent*/
if(reader->ins2e06[4])
{
static const unsigned char ins2e06[5] = { 0xD1, 0x2E, 0x06, 0x00, 0x04 };
l = do_cmd(reader, ins2e06, reader->ins2e06, NULL, cta_res);
if(l < 0 || !status_ok(cta_res))
{
rdr_log(reader, "classD1 ins2E: failed");
return ERROR;
}
}
Hat sich jemand damit schon beschäftigt? Vielleicht erwartet Sky eine gesetzte PIN? Die muss doch im ACL auch gesetzt sein, sonst hätten die das auch im ACL ohne PIN programmieren können?

Zurück
Oben