Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
das stimmt, hat auch keiner was von einfach gesagt ;-) wer sich aber seit jahren mit der thematik nicht nur als anwender beschäftigt, dem sind nicht wirklich viele türen verschlossen...

muss man Zustimmen, aber es gibt auch bemühte User hier, die Dicht halten und trotzdem nicht weiter kommen.
Aber irgendwo habt Ihr Recht, es soll nicht jeder alles haben, vor allem die nichtmal was lesen und nur machen und plappern.

Finde Eure Einstellung richtig, würde es mir auch gerne erarbeiten, beschäftige mich auch seit Jahren mit Oscam, aber leider bin ich noch "zu doof" :-) Auch wenn ich Shell Scripten, Linux Admin, etwas Programmireen kann, es genügt nicht offensichtlich :rolleyes:

Auch ich verstehe die Ansicht!

Doch es gibt viele Erkenntnisse die es beschleunigen könnten das der eine oder andere schneller was lernen könnte, ich glaube zb. das viele Leute von den Infos von colibri sehr schnell sehr weit gekommen sind, ohne sich vorher damit befasst zu haben. Und genau das gibt es in dieser vorm nicht mehr da leider keiner mehr dem anderen traut. Doch auch hier lernt man.... nur etwas langsamer

Meine Persönliche Meinung

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Hi
ich bin gerade nach hause gekommen und nachdem ich mich hier eingeloggt und diesen Thread gelesen habe kommt es mir so vor als ob ich ein dejavu habe , es sind genau dieselben Threads ( Posts ) die vor ein paar jahren gemacht wurden , der einzige unterschied ist das diese in einer anderen sprache ( Italienisch ) waren , ich finde es auch richtig das nicht alles Public wird aber ich finde es nicht richtig wenn man den anderen Usern zu verstehen gibt das man etwas hat , denn wenn etwas NP ist dann sollte es auch NP bleiben und man sollte nicht damit angeben das man etwas hat was die meisten gerne hätten , so etwas könnte man schadenfreude nennen.

Zuletzt bearbeitet:
@name007
wenn du mich meinst dann muss ich dir gestehen das wenn man unter informationsaustausch versteht das man jemanden von etwas erzählt wovon keiner wissen sollte ausser die jenigen die es haben dann habe ich es wirklich nicht verstanden

zwischen den Zeihlen steht nix genaues weiss man nicht :)

aber beruhigt Euch einfach mal wieder, es ist wie es ist und gehetzte über Leute die was wissen oder nicht, bringt niemanden weiter.

@name007
ich sage auch nicht das man eine punkt für punkt anleitung hier schreiben sollte aber es bringt auch nichts hier zu schreiben das man eine gepatchte OScam hat denn damit ist keinen geholfen , ich habe vor ein paar jahren für den Italienischen Provider auch eine gepatchte OScam gehabt aber ich habe nirgends auch nur ansatzweise geschrieben das ich die habe weil es niemanden geholfen hätte und es währe gegenüber den usern die keine chance gehabt haben da ran zu kommen nicht sehr korrekt gewesen , natürlich kann dann jeder selber entscheiden was er schreibt und was er nicht schreibt aber ich persöhnlich finde es nicht gut.

Zurück
Oben