Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich habe mehrere Payserver Lines für IPTV getestet, die hatten 4000-5000 Sender, dagegen ist Cardsharing nix.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Ja das ist doch genau was ich meine , dass hs wie das so fabrizieren interessiert doch keinen Mensch ... aber das weiter verbreiten und du fette Kohle kassieren schon . Ich bin mir sicher das sich der Anbieter bei bekannt gäbe auf diesem Forum sogar bedankt !

Ich habe mehrere Payserver Lines für IPTV getestet, die hatten 4000-5000 Sender, dagegen ist Cardsharing nix.

Nen ip zB Server kriegt man auch mit der original Hardware hin .... ist halt zeitverzögertes Bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Das Eutiner Gerichtsverfahren hat ganz klar ergeben, wenn man als Kunde beweisen kann, das man mit eigenen Gerät Vertrag abgeschlossen hat, muss der Vertrag erfüllt werden.
...

Genau und wer sich selbst verpflichtet hat einen eigenen Receiver für Sky während der Vertragslaufzeit zur Nutzung des Vertrages bereitzustellen, der muss das auch tun. Genau das hat das Eutiner Gericht bestätigt, aber nicht dass ein bestimmter Receiver, egal wie alt oder neu dieser ist, nutzbar sein muss.

DVB-T war kostenlos, da hat doch niemand einen Vertrag unterschrieben. Es wurde auch niemand gezwungen DVB-T2 zu nehmen.

...

Nur Receiverzwang ist nicht zulässig, ...
...

Ich/wir sind durch die Umstände "gezwungen", terrestrisches TV zu nutzen. Anderes ist hier nicht mit vertretbarem Aufwand möglich. Ja, praktisch alle deutsche Haushalte haben einen Rundfunkempfangsvertrag, weil sie die Rundfunkgebühr (ehemals GEZ) "zwangsweise" zahlen müssen, und das Empfangsgerät zur Nutzung der "Vertragsleistung" muss man selber kaufen, auch wenn sich technisch was beim terrestrischen TV-Empfang was ändert.

Amazon & Netflix kann man z.B. auf Android Smartphones und Android TV Boxen empfangen.
...

Aber mit beliebigen Android-Geräten auch nur eingeschränkt möglich (kein 4K-UHD z.B.)!!!

Beim Thema Sky Pairing geht es letztendlich nur um Vertragsrecht.

Vertrag ist Vertrag, egal ob Sky, Darlehen, Leasing, Arbeits, Mietvertrag, völlig egal.

Und ich habe mal gelernt, das man sich an Verträge halten muss.

Siehe weiter oben meine Bemerkung dazu.

Hallo zusammen.
Ich habe jetzt auch den Fall das ich anstelle von 27er einen 33er wie zur Aktivierung bekomme. Vertrag ist Voll solo mit HD1000 und ca ein halbes Jahr alt.
Leider kann ich nicht mehr nachsehen seit wann die 33er kommen da mein Log durch festplattenfehler corrupt ist.
Wird der 33er F0 bringen? Ist ja eigentlich nicht länger als der vom Anfang.
Wenn es sicher ist das er F0 bringt könnte dann ein dauerlogger mal nachsehen ob ich mit dem letzten 27er noch ein paar Tage rausschlagen kann.
Danke!

HD+ fällt wahrscheinlich weg, entsprechend muß das zuständige tier gelöscht werden.
Also unwahrscheinlich, dass Du F0 bekommst (aber nicht unmöglich!)

Das kann sein. Müsste mal nachsehen ob das HD+ für ein halbes Jahr war.
Müsste das dann aber nicht eins weniger werden, also 32?

Nicht unbedingt.
Aber selbst wenn Du HD+ gebucht hast, dann fällt jetzt das Gratis HD+ tier weg, und wird durch das kostenpflichtige ersetzt.
Auch das sind unterschiedliche tiers.
Bei Neuabo ist immer ein halbes Jahr gratis dabei ;)

Der Versuch muss noch bis September warten. Habe erst mal den letzten 27er geschrieben. Dann muss ich ja wohl oder übel.
Auch wenn dann schon wieder 27er kommen funktionieren die ja nur mit dem letzten 33er...

habe PL03 mit F0 Tier und habe in der Vergangenheit nur 27er bekommen. Jetzt kommen 33er, habe am Abo nichts geändert? Harmlos oder auf 27er warten? Karte ist noch bis 15.08. offen

Zurück
Oben