Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
@couki
wo ist dein Problem ?

Verzweifelt bin ich nicht sondern eher wissbegierig….
Gucken kann man immernoch über iptv
Aber mich interessiert das Thema

Ich antworte auf die Reaktionen
Hast du mal deine Hilfe angeboten oder machst du immer nur die Leute dumm an ????
hihihi... nein, bei mir war auch nach dem F0 alles vorbei. Und das meiste worüber hier geschrieben wird versuche ich zu verstehen und lese ganz andächtig mit. Aber so wie du Forderungen zu stellen wenn du das doch selbst nicht bewerkstelligen kannst, dann solltest du evtl. auch mal abwarten könne wie sich das so entwickelt. Und das meine ich überhaupt nicht abwertent.

Eigentlich könnte man auch in so einem Thread eine Lösung erarbeiten. Eigentlich. Im alten Thread wurde es bereits so spannend, dass die PS-Mafia zuschlug. Geht nicht gibt‘s also nicht! :)

Aber hier ist leider wieder die Klagemauer ausgebrochen. Version 2.0

@Allinone1984
ich zweifle nicht daran das es hier einige gibt die es schaffen könnten, ich bezweifle aber das der oder die jenigen es sagen würden das sie es geschafft haben, wie schon vorher geschrieben bin ich 1000% davon überzeugt das jeder der die Lösung in die hände bekommen würde sich hier nicht mehr blicken lassen würde oder zumindest nicht mehr schreiben würde, es ist nun mal so das wir menschen manchmal schlimmer als tiere sind, wenn wir etwas wollen was begehrt ist fast alles dafür tun würden um es zu bekommen, aber wenn wir es einmal haben dann sieht man nicht ein es weiter zu geben, bei uns gibt es ein sprichwort das heisst "Wenn der Teufel dir schmeichelt, will er die Seele" und wenn er sie einmal hat braucht er dich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Im Cache gibts auch welchen
Code:
2022/08/15 21:24:01 728D0ADA c      (ecm) icam (098D@000000/0C20/006C/A7:68A1CA1482F8027A84A24FF54C3CAB20): found (2635 ms) by cs378x (F/2/2/2)

Ohne iCam und Streamrelay wird der aber nicht hell. Die Zeiten sind auch unterirdisch, ich glaube der kommt vom Mond :D
How you verifed this CWS ?
Why you think he is from icam?

In cacheex is alot cws from 098d [ im see today from sky one and sky cinema and ecmtime was around 0.400 ] but im no think he is from ICAM or icam structure .

Ein philosophischer Thread im DEB, man glaubt es nicht...

Na macht mal ne NP-Gruppe auf, mal gucken wie lange die hält, bevor der erste durchdreht und der ganze Haufen sich selbst auffrisst

Es stand hier alles drin.
Es gibt ein bestimmtes openATV Image,das läuft auf allen Boxen wenn du eine schnelle Box besitzt und
die Datei die auch hier waren hast kannste die in dein Image einbauen.Dann hat man auch iCam und die Oscam arbeitet damit.
Wenn man dann noch dann den Zugang zu Payserver aktiviert, hat man Bild.Die nächste Box kann dann kostenlos auf deine erste zugreifen.
Das soll verhindert werden oder geheim bleiben.
So sehe ich es.
Das ist für mich uninteressant der K1 ist das Zauberwort damit bin ich unabhängig und mein CI Modul wieder im Schrank legen.

Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst immer noch, dass man es hier im Thread schaffen kann, an den Lösungsweg zu gelangen ? Ich bin in viele gruppen mit schlaue Leute, ich habe gute ansetze gesehen, doch seit ein Jahr gibts keine Lösung.
und was haben dann diese...ähm "Leute" an sich dass die da dran gekommen sind?? Können die das ohne Insider Wissen geschafft haben überhaupt ??

Was meist du was du mit offen Image machen kannst.
Und iCam läuft auch auf anderen boxen.

Also verstehe ich das jetzt richtig so wie es vor der Umstellung war wird es nicht mehr laufen? Nur iptv, Kabel oder original?

Benötigen noch Python Programmier in der no public Gruppe :)
Python kann ich auch :)
Aber gibt es ne (NP-)Gruppe für den (Aus)tausch von UM Karten ?
Mich bitte einladen - Danke.

Uff das geht ja zu hier Wahnsinn, also in Mallorca an der Playa läuft in 3/4 der Lokale feinstes Sky SAT ohne Wasserzeichen, nur wenige haben Sky GO oder WOW als Quelle (Wasserzeichen).
Da hat Sky mit iCam auf jeden Fall die Richtigen nicht getroffen ;)
Aber ein Kabel Signal zeigt da keiner, gibt mir Hoffnung für ein längeres Leben von CS im Kabel :D

---

Ich fasse zusammen was (mir) aktuell bekannt ist:
Die Zgemma Boxen laufen, weil diese spezielle Hisilicon CPUs haben die (nach dem Beschreiben mit BIN Code per Entwickler Script) nativ iCam können.
Dort dann eine Oscam (mit einem Server der eine V1(3|4|5) + K1 aktiv hat und gültige CWs generieren kann) installieren und man hat Bild, weil iCam wird nativ abgehandelt.
Heißt alle anderen Boxen die ebenfalls diese CPU haben sollten nach dem Beschreiben und aktivieren von iCam ebenfalls funktionieren.
Für nicht Hisilicon CPU Receiver sollte man eine Oscam mit StreamRelay Funktion besitzen, bei der der TransportStream via Software mit dem CW + iCam Algorithmus entschlüsselt wird.
Die Sender werden dann per Stream in die Senderliste eingepflegt.

Wie man an seinen K1 kommt und wie iCam zu entschlüsseln ist, ist unbekannt.

Es gibt etwas Software die das wohl kann (Dremma), aber diese müsste man auseinanderpflücken und verstehen.
Und es scheint mir alles an Software die rumgeistert ist arm und nicht mips, was die zu unterstützen Receiver noch mal drastisch schrumpfen lässt.

---

Bin ich aktuell froh einen Kabelanschluss zu besitzen, auch wenn ich die Champions League nun wohl nach über 10 Jahren erstmals wohl nicht mehr komplett (bisher via Sky Sport Austria) sehen kann :(
Amazon Prime und/oder sonstiger Stream Scheiss kommt mir aktuell, solange es Alternativen via Kabel/SAT gibt, nicht ins Haus.

Zurück
Oben