Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist die Situation wie die vor der ICAM Umstellung war. Nur daß da noch mehr lief. Irgendjemand wird die DCW da schon einspeisen.
Na eben, das sag ich ja, dass wir nur eine OScam brauchen die iCam kann und alles ist wieder wie vorher, da ja irgendjemand die gültigen CWs einspeist wie du auch sagst...

Nein, wir brauchen den K1, weil wir keine Lines wollen/haben
Ja genau, weil wir ja vor der iCam Umstellung alle den K1 gehabt haben und keine Lines/CacheEx genutzt haben ;-)
Einfach nur lächerlich...

Es scheint ja NP eine Oscam mit iCam support zu geben.
Ich mach jetzt 2 Wochen Urlaub am Strand und wenn ich wiederkomme ist diese Oscam sowieso irgendwo aufgetaucht!
Also Alles gut :-)

vileiicht brauchts zum Laufen der icam noch das offene image, da steht zumindest im branding DM und ET mit drin ini-1000lx LX-2T et4x00 ET4x00 et4000 ET4000 et5x00 ET5x00 et5000 ET5000 et6000 ET6000 et6500 ET6500 et7000 /proc/stb/info/chipset bcm73625 ET7100 V2 ET7000 sf8008 /proc/stb/info/type 10 SF8008 4K Single SF8008 4K Twin H11.S ustym4kpro Ustym 4K PRO Single Ustym 4K PRO Twin et7500 ET7500 et9x00 ET9x00 et9000 ET9000 et9200 ET9200 et9500 ET9500 /proc/stb/info/azmodel /proc/stb/info/model minime Mini Me premium Premium premium+ Premium+ elite Elite ultra Ultra dm525 DM525 dm920 DM920 Zgemma airdigital beyonwiz /proc/stb/info/version ini 20210729 /proc/stb/info/hwmodel

Warum sollen die den Rücken kehren?

Das Geschäft läuft immer noch

Mfg

Zurück
Oben