Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky 2.0

Hier gehts weiter mit dem LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky

Wir dulden von nun an keine PayServer Beiträge mehr, ganz gleich in welche Richtung. Bei Verstößen, wird das DEB Team mit einer Antwortsperre reagieren, welche 7 Tage betragen wird.

Es ist in diesem Thread untersagt, über PayTV Anbieter in jeder form nachzufragen. Auch was Images betrifft, unterstützen wir diese im dem Thread nicht weiter. Ob Sky oder was auch immer funktioniert, ist nur dann relevant, wenn es um den eigenen Receiver geht, der auch seine eigenen Karten lesen kann. Nutzt dieses Thread um eine Lösung zu finden.

Zur Info: Sky läuft in der praxis auf jeden Receiver mit Enigma 2 und einem Image, welches die ECMs in einem HTTP Stream weiterreicht (Streamrelay + Radegast). Persönlich getestet auf der VU+ Ultimo 4K, VU+ Zero und VU+ DUO 2 mit OpenATV 6.4 oder auch 7.1 Damit kann die Spekulation beendet werden. Das problem, welches besteht, ist das selbige, wie vor über 1 Jahr. Niemand weis, wie man den K1 berechnen kann. Und bevor wieder neue Spekulationen kommen, nein, ich kann den K1 nicht berechnen und ich weis auch nicht wer es kann. Wenn jemand weis wer es kann, der darf mich gern informieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen bestimmte dinge hier raus, weil wir uns damit schützen. Eine DDOS ist scheisse, wenn auch zu verhindern. Dies ist aber kostenintensiv, was ich gern vermeiden möchte. Wenn sich eine Möglichkeit auftut und jeder User mit eine Cam etwas anfangen kann, dann wird dies auch öffentlich, so wie es in den vergangen Jahren der fall war. Dann ist es aber auch eine eigene Lösung. Im moment ist es aber in der tat so, dass egal auf welche art man das Cam bekommt, es niemandem etwas nutzt. Es funktioniert nicht ohne CWs und wer sein K1 hat, der muss hier nicht nach der icam fragen. Die iCam ist, wenn ihr es versteht das geringste problem :( Ich bin mir sicher, das den ein oder anderen die Wahrheit nicht passt, aber das ist für uns im moment der einzig sinnvolle weg.

Ich finde es schon recht interessant wie einige User hier über Doppelmoral schreiben.
99,5% der User könnten noch nicht einmal nach erfolgreichem Imagebau einen eigenen Server betreiben (K1 und Co) fehlen.
Also was blieb übrig????
Dann wurde geschrieben es sollen hier Gruppen gebildet werden????
Ihr wisst aber schon dass die Quelle viele Helfer hat....
Und lass doch bitte mal Phantom in Ruhe.... Ich bin zwar Moderator weiß aber auch nicht was im Hintergrund läuft... Warum wurde dwr Nachtfalke auch ddosed?

Den Post habe ich vorhin gelöscht. Nicht das es mir Spaß macht, oder mir gefällt, (bin normal auch dafür, dass alle frei zugänglich ist) aber im Moment geht es nicht viel anders.
Es hilft auch den Wenigsten, wenn hier mal ein Codefetzen und da mal ein Codefetzen liegt, deshalb wird dann eher mal das Ganze gesammelt kommen. Bitte habt dafür Verständnis. Das hat nix mit Eier etc. zu tun.

P.S.: Ich hoffe, dass waren jetzt genug Admins

Einfach geil.Ihr müsst euch auch nicht mit den Angriffen auseinander setzen.
Als Admin muss man nicht dafür sorgen,das die User die Lösungsansätze von andere PS Teams zugänglich zu machen.
Im Hintergrund kann man sich zusenden was man will.Das DEB wird damit nicht in Verbindung gebracht.
Macht euch ein eigenes Forum und stellt da alles online.Dann könnt ihr Eier zeigen.Und wenn es aus sportlich,persönlich wird,werden die Angriffe anders aussehen.

Die Admins haben meine volle Zustimmung

...
.................................................. ......, the Payserver guys start an attack again. .................................................. ..........

yes, the payserver guys knows that their image was disassembled in the world wide...
and now, many are working to get it....
###
oscam taken from the image:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dieser ominösen "Zusammenarbeit" braucht hier auch niemand eine Lösung zu erwarten...
sorry aber selten so einen Bullshit gelesen
wenn man so die letzend Seiten durchliest kommen da Forderungen oder des gleichen von Usern die seit 6 Jahren keinen Beitrag geschrieben haben, nichts .... aber absolut nichts für das DEB gemacht haben und machen jetzt auf dicke Hose ..... ????
Habt ihr sie noch alle?
So lange es eine Kostenfreie Lösung gab für alle gab es ja nichts zu meckern und das DEB war ja so Toll

JETZT GIBT ES HALT NICHTS!!!!

UND BLEIBT BEIM THEMA ENDLICH WIEDER sonst verschwinden Beiträge und dann kommt wieder User XY mit mimimi, ist doch genug irgendwann

hi ich bin wieder da,der type mit 3 beiträge.

hab noch ne liste gefunden welche box icam lizenz haben,

ich weiss nicht ob das hilft, aber ich lade mal hoch.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Aber jetzt mal back to the tropic. Was erwartet Ihr von diesem Thread. Wo wollt ihr hin. Die masse spricht nur noch von einem Image. Glauben alle ernsthaft, dass es der einzige weg ist ?. Diese Lösung war für mich nach 2 Tagen uninteressant, denn es ist alles auf eine Box zugeschnitten. Wer eine ordentliche E2 Box stehen hat, der tauscht diese doch nicht aus gegen ein Baumarkt Receiver. Ich versuche jetzt erneut das Thread zu lenken und sage, es geht schon jetzt mit jeder Box. Wenn Ihr demnach nach eine Lösung sucht, dann doch bitte nach einer richtigen Lösung. Und was ich persönlich begrüßen würde, dass wäre der K1. Davon lese ich hier so gut wie nie. Oder hat jeder sein K1, nur ich nicht :(

icam - CWs = sonnenschein
CWs - kein icam = dunkelheit
icam - keine CWs = dunkelheit

Noch ein persönliches Statement meinerseits.
Ich freue mich nach wie vor über likes und nehme es sportlich mit den ganzen dislikes.
...,....
Die hier Herummaulen und Herummeckern Wisst ihr überhaupt wie viel Geld es kostet so einen DDos Angriff abzuwehren?
Also bevor ihr die nächsten Kommentar ablasst recherchiert erst einmal selber und Antwortet dann mit Vernunft und Verstand

Gegen DDOS Attacken kann man sich nicht wirklich schützen. Wenn die Angst dermaßen groß ist, dann sollte das Digital-Eliteboard offline gehen.

Aber es kann nicht sein, dass permanent versucht wird dir User mundtot zu machen.

Meine persönliche Meinung, bin gespannt ob diese ebenfalls gelöscht wird.

Edit: Zensur und Diktatur ist der falsche Weg eines Forums.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, warum sollte man das löschen. Ist Deine meinung. Nur diktatur und zensur finden hier nicht statt. Wir achten auf die einhaltung der boardregeln.
Du solltest die auch bitte mal lesen bezüglich zitieren.

Zurück
Oben