Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u oder user/pass scannen

Paniker69

Newbie
Registriert
29. Februar 2024
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an die Fachleute,

ich würde gerne mal Probieren m3u dateien zu scannen oder user/pass.
Mac hab ich schon erfolgreich Probiert.Mich würde das nun interesieren.
Kann mir da vieleicht jemand Starthilfe geben ?
Gern auch per PN.

Gruß

Paniker69
 
Hallo Paniker69,

Es freut mich zu sehen, dass du dich mit IPTV-Streams und insbesondere mit m3u-Dateien und User/Pass-Scans beschäftigen möchtest. Hier sind ein paar grundlegende Informationen, die dir helfen könnten:

1. m3u-Dateien scannen: m3u-Dateien sind im Grunde genommen Wiedergabelisten, die auf Mediendateien verweisen. Sie können sowohl lokale Pfade als auch URLs enthalten. Es gibt verschiedene Tools, um diese Dateien zu scannen und die enthaltenen Streams zu überprüfen. Eines davon ist das VLC Media Player. Es kann die m3u-Datei öffnen und alle Streams darauf abspielen. Du kannst auch ein einfaches Skript in einer Sprache wie Python schreiben, um die URL in der m3u-Datei zu extrahieren und sie dann zu überprüfen.

2. User/Pass Scans: Wenn du darüber nachdenkst, Benutzernamen und Passwörter zu scannen, musst du dich bewusst sein, dass dies in vielen Fällen illegal sein kann, insbesondere wenn du versuchst, auf Dienste oder Inhalte zuzugreifen, für die du nicht bezahlt hast oder die nicht öffentlich zugänglich sind. Bitte beachte die gesetzlichen Bestimmungen in deinem Land und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dienste, die du nutzen möchtest.

Bitte beachte auch, dass das Teilen von illegalen Inhalten oder Informationen darüber, wie man auf solche Inhalte zugreift, gegen die Forum-Regeln verstößt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen!

Gruß,

[Dein Name]
 
Mit den "IPTV TOOLS BY MANZERA AYENNA" kannst du auch User&Pass scannen, wobei nicht jedes Portal das auch unterstützt. Aber was glaubst du dabei zu gewinnen? Persönlich finde ich es einfacher ein paar Zahlen und Buchstaben einzugeben, statt einer mitunter langen Kette an Zeichen für User&Pass.
Die Tools findest du hier in den Downloads, ansonsten haben unter anderem @salidos und ich die schon an verschiedenen Stellen im Forum gepostet. Suchfunktion nutzen , dann solltest du was finden.
 
Naja bei m3u dateien sieht man ob noch jemand anders drauf ist.Das finde ich z.B.gut.Da brauch man diese nicht erst Probieren.Oder geht das überprüfen bei Mac Adressen auch?
Gibt es auch Mac Adressen wo mehrere gleichzeitig auf einer sein können ohne das es standig hängt?
 
Bei m3u/Stalker/xstream siehst du genauso ob jemand drauf ist.
Dann funktioniert es nicht (bzw. nach ein paar Sekunden ist Schluss).

Es gibt so gut wie keine Accounts mit mehr als 1 gleichzeitigen Stream.

Rein Xtream scannen wird eher von wenig Erfolg gekrönt sein.
Da brauchst du Zeit, ne riesige Wordlist und am Besten Premium Proxies.
Rentiert sich für den Normalsterblichen nicht.
Viele Portale haben aber neben xtream auch Stalker Zugang. Siehste da in den Ergebnissen.
Wenn User/Pass dabei, dann halt die Zugangsdaten nehmen.
Wobei das meist auch nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lohnt sich der Aufwand nicht. Einfach macs nehmen und wenn die nicht geht die nächste probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ROFLMAO: Ich habe kein Garten und keine kleine Kinder mehr. Serwer auf Oscam leuft, Auto steht vor der Tür, gerade aus Malta gekommen.
Ich habe mir den Stick in den Urlaub genommen. Um Nachrichten zu gucken.
Glaube mir, keine Serie habe ich zu Ende geguckt.
 
@salidos
Ist das alles nicht total umständlich, wenn man nur TV oder VOD sehen will??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ständig und ohne jede Verzögerung bereit ist und auch noch störungsfrei funktioniert.
Und ich als Normalverbraucher wäre wohl heillos überfordert und würde den Fernseher aus dem Fenster werfen:ROFLMAO:
 
@salidos
Erstmal Glückwunsch zum Modi , mit deinem Wissen hast auch verdient.

Ja Macs kommen und gehen, immer schön Upzudaten
 
@Rey
Also, wenn ich am Samstag um 15:30 Uhr Bundesliga sehen will, setze ich mich um 15:29 Uhr vor den Fernseher, mache ihn an und genieße TV, bis ich keine Lust mehr habe.
Wenn ich fischen will, kaufe ich mir eine Angel und gehe an einen Teich.
Wie kann das ein Hobby sein, vor Sendungsbeginn oder täglich Sender zu suchen, die, wenn dann vorhanden, wohl auch noch nicht einmal störungsfrei durchlaufen.
Aber so das wohl in der heutigen Zeit....Es wird immer verrückter.....
 
Zurück
Oben