Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Multifunktionslenkrad auf Multifunktionslenkrad Plus umrüsten A4 B9

Nobody is reading this thread right now.

momo3838

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
A4
Interne Modellbezeichnung
B9
Guten Abend,

Ich habe bei mir eine online erworbenen S-Line Lenkrad mit MUFU PLUS Tasten eingebaut (Bild 1= Mein Original Lenkrad) (Bild 2= Mein neues Lenkrad) (Bild 3= Die richtigen Mufus Tasten??) . Alle Tasten außer natürlich Stern und der Rechteck mit 3 Strichen neben dem linken Rad funktionieren. So komme ich leider nicht in den Laptimer Menü , um so die Öltemperatur abzulesen. Es scheint 2 verschiedene Mufu PLUS versionen zu geben. Krieg ich das noch korrekt codiert ? und ist eine FIS map codierung möglich ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Have you tried doing this coding?
Control unit 17 (control table)
Long encoding (function 07)
Select the 1 byte
Activate Bit 0 e 1
Byte 10
Bit 2

You will see that you are missing the coding. With this you solve

Ill have to try it once i get my hands on a vcds device , Thanks !

@mirkolambo
it did not help i still cant access Laptimer , :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Has a menu called sport appeared? Are there lap timer controls? I activated it for my brother with your same car and it worked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no it did nothing of that sort , is it possible to programm the Star button to do that task ?

I think no..Did you look well in the station waggon menu? You see well because there should be a sports menu and you go in and you should open the timer and from there also the oil temperature. It also activates in the 17 bytes 3 bit 1

Zurück
Oben