Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi nachgerüstete Anhängerkupplung mit odis per svm codieren

Ja genau das meine ich dieses Dokument bzw den maßnahmencode brauche ich für ein Audi A6 C7

Aber Hauptsache was von SVM faseln.
Warum fragst du nicht den Verkäufer der AHK? Der ist doch in der Regel der erste Ansprechpartner für sowas.

Der Verkäufer ist der teiledienst von Audi der hat aber ein Bock geschossen.
Der hat mir nicht das nachrüstkit rausgesucht sondern alles Anteilen die verbaut wären wenn die Kupplung original eingebaut ist ab Werk wo er mir dann nicht helfen konnte war bei dem kabelbaum der ist von kufatec ansonsten alle Teile original vom teiledienst beim Audi fachhandel.
Somit ist auch kein svm dabei.
War heute noch mal da diesmal war ein anderer Mitarbeiter da der hat mir das so bestätigt dass der Kollege alles rausgesucht hat als wäre es ab Werk verbaut.
Er hat mir das nachrüstkit rausgesucht und den dazugehörigen svm (050200) der über Odis codiert wird.
Er konnte mir aber nicht bestätigen ob es funktionieren würde wenn ich das Codieren lasse seiner Aussage handelt es sich um dieselben steuergeräte sowohl Original als auch bei der Nachrüstung nur der ganze stahlträger mit der Kupplung dran ist von Westfalia.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben