Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

sieht gut aus...mache gerade das kartenupdate per fresh. scheint also zu funktionieren. :emoticon-0148-yes:
danke nochmal

...genau das selbe Handy, die selben Fehlermeldungen !
Wie kommst Du dann ohne die Id, Imai und Pr ID dann doch zum Erfolg????

Bin fast am verzweifeln, ein Tipp von Dir und ich gebe doch nicht auf!

Danke im voraus
Sika

Du mußt mit der 3.5.4 us Version anfangen.
Dann wird die Versions-xml erzeugt.
Lies dazu Post#2:emoticon-0144-nod:

...genau das selbe Handy, die selben Fehlermeldungen !
Wie kommst Du dann ohne die Id, Imai und Pr ID dann doch zum Erfolg????

Bin fast am verzweifeln, ein Tipp von Dir und ich gebe doch nicht auf!

Danke im voraus
Sika
Wenn Problemen mit Pr ID hast . Probiere folgendes.

Samsung über "wlan" und nicht über "USB/PC" eine Internetverbindung erstellen und "Navigon3.5.4us.apk" installieren .Dann starten und nach ca. 10 Minuten dem Download abbrechen , da die "Version.xml" in dem Navigon Ordner deinen Samsung schon erstellt hat und mehr braucht man nicht.

Und für NavigonFresh.

Weiß nicht was du für ein Handy hast aber damit Fresh ohne Problemen erkannt wird , Handy (Samsung i9100 Galaxy S2) zuerst im Festplattenmodus mit dem PC verbinden.

Für die nicht wiesen wie .

Auf dem Samsung Monitor unten Links tippen ( Senkrecht gesehen) :

Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/USB-Verbindung/Speicher mit PC verbinden/ ( Dann erst Samsung am USB-Kabel anschließen) /USB-Speicher verbinden

So leute bericht

Alles funzt super auch die reality view
aber ein prob hab ich mit den tts die alte tts der version 3.5.4 war von den ansagen her besser
Speziell wenn eine strasse sich gabelt dann sagte diese "jetzt links bzw rechts fahren" das fehlt vollkommen in der neuen tts
Kann einer der mit hex editor umgehen kann diese ansage in die neue tts integrieren dann wär die tts perfekt

so jungs jetzt bräuchte ich mal hilfe

ich habe navigon 2.6.1 installiert und über fresh karte update gemacht und wenn ich jetzt navigon starte macht er jedesmal ein karten updat immer wieder aber wenn ich das navigon starten ohne Internet (wlan. Oder pc) und ich auf pc oder wlan drücke Dann bekomme ich dich Meldung das es keine update benötigt aber dennoch geht er wieder zum update Auswahl Menü ich weiss nicht was ich tuen kann LG

habe ein mit android 2.2.1 froyo

hab mir grad das neue galaxy s2 gekauft und neuling bei android.
hab mich schon einige zeit durch die beiträge gekämpft, aber das ist mir alles ziemlich fremd. :(
kann mir vielleicht einer in deutsch für böldies erklären, wie ich navigon auf mein smartphone bekomme oder vielleicht ein admin einen neuen thread mit aktueller installationsvorgehensweise erstellen?
ich denke, damit wäre nicht nur mir, sondern auch einigen anderen sehr geholfen.

gruteri

Wie du siehst,bin ich auch ein Newbie und habe heute nach Anleitung wie im Post#2 beschrieben mein Galaxy S2 heute ohne Probleme auf 3.6.0 gebracht.
Schritt für Schritt und Geduld und Zeit .

Dann klappt es auch bei dir.:good:

AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo ich habe ein Update auf Android 2.3 gemacht und habe mir di US Version gesaugt. Allerdinks ist dort keine .US .apk drin sondern
lib
Meta-Inf
res
Android Manifest
classes.dex
Resurces.arc

wo finde ich den die US .apk

???????

Gruß Erdbeer-Paul

Hallo Erdbeer-Paul, du mußt einfach die Endung .rar in .apk umbenennen!

So Leute,
ich habe mal ein anders Problem.

Ein Kumpel von mir hat nun ein Galaxy von t-mobile, wo ja nun schon serienmässig Navigon drauf ist.
Da habe ich dann probiert nach der Anleitung, und wie ich es ja auch auf meinem handy gemacht habe 3.6 mit allem drum und dran zu installieren. Leider läuft das ja nicht so, es startet dann immer wieder die Select-Version von t-mobile. Was ja nicht so schlimm wäre, denn auch die kann man auf 3.6 ja updaten, nur wie bekomme ich es hin, das er auch die 3-d-Ansicht hat?

Danke für jeden Tipp.

AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo Rocketchef
Vieleicht bin ich ja zu Blöd aber einen Dateiendung ist nicht vorhanden wenn ich .apk einfüre bleibt es immer noch ein win Rar Archiv und somit kann ich nichts intalieren.

Gruß

Hi

Ich möchte gerade die Soft installieren. Leider finde ich keinen Navigon Ordner nach der Inst. der 2.6apk. Die sollte doch auf der SD Karte liegen oder?
Woran liegts...

SGS 9000 Offizielle Fw. 2.2.1, gerootet mit Superoneclick 1.9.1

Jemand ne Idee?

fg Sy

PS: und in Firefox 4 kommt ständig diese Meldung beim Versuch einen post zu schreiben:

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

@ Erdbeer-Paul
Ist es denn in deinen PC so eingestellt, das Dateiendungen angezeigt werden?
Ansonsten geh im Explorer mal auf Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> Den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" raus machen.

@ Snoopy555
Bei mir wurde die version.xml auch nicht im Navigon Ordner erstellt, sondern in dem Ordner, in dem die apk lag. Den Navigon Ordner hab ich dann selber erstellt.
Ansonsten mal anderen Crack versuchen.

Hier mal noch ein Statement in die Runde:

Ich weiß, das gute Sachen gern kopiert werden, aber wenn ihr meine Anleitung aus Post #2 schon in einem anderen Forum nahezu 1 zu 1 abschreibt, dann seit doch so gut und schreibt dazu, wo ihr es her habt und verkauft es nicht als euer Ding!
Ich hab mir das auch nicht aus den Fingern gesaugt, aber ich hab wenigsten soviel Anstand und soviel Arsch in der Hose, dazu zu schreiben, wem die Credits bzw. der Dank gebührt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben