Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

ich verstehe die Tragödie nicht. Richte dir im Menü selbst einen "LIVETV"-Punkt ein und mache in den PVR Einstellungen 3 Playlists.
(zbsp.:
1.michaz
2.Samsung tv
3.Pluto tv)

das Medusa-Build ist zbsp "editier-bar" und du kannst das Hauptmenü bzw sowie Untermenüs selber umdefinieren.

fertig
 
Na Hauptsache wir hatten Spass......Gute Nacht......Und wieder bestätigt sich warum ich mich raushalten wollte....
Alles gut. Ich bin doch froh das es euch gibt. So sehe ich auch Dinge die mir vorher unbekannt blieben.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.

So. Da bin ich wieder. Ich nerve ja gerne.

Meine Frau fährt ja auf trash Sendungen ab. Jeder wie er es mag. Wenn sie aber Sendungen auf Joyn starten möchte, kommt nur die im Foto sichtbare Meldung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

What can I do?
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Übrigens habe ich unsinn geschrieben. Dass joyn addon ist nicht platt, es benötigt ein konto.
Wenn Du die joyn apk auf dem cube/stick installierst, kannst Du dich einfach mit Deinem amzon konto anmelden.
 
Hey leute,

bin ja beim einrichten und abändern wie ich es gerne möchte. Dabei möchte ich auch die Hintergrundbilder geändert haben.
Habe mir dazu folgendes Background installiert:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wenn ich richtig sehe, kann ich nur das Hintergrundbild für den jeweiligen reiter wechseln, aber nicht global.


Wenn ich jedoch den Standard Hintergrund ändern möchte, wird mir das installierte leider nicht angezeigt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wie, oder Was mache ich falsch? Setze ich an der falschen stelle an?


Skin ist Aeon Nox
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. Ich versuche es damit gar nicht weiter. Ich lade mir einfach etwas auf den Stick und nutze die externe quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe bei Joker Tv die Meldung bei Aktualisierung Plugin Video xstream ist ein Fehler aufgetreten was kann ich da machen
 
 
Zurück
Oben