Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

NEUER Build 2024 Für Kodi 21 Omega

Userbuild Paradise Build
wie installiert man - .

Gibt es das Build auch in deutsch die meisten Builds sind leider nur in englisch.
Vielleicht kann mir jemand helfen eines zu finden.. Danke

Beiträge zusammenführt! Bitte den Bearbeiteten Button nutzen! (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mediaxx

Wer braucht diesen Müll,und der Ersteller zockt nur ab mit dem Bezahlen.
Der wurde überall gebannt,und hat kein zugang mehr zu xstream.

Edit:
Xstream funktioniert bei mir momentan leider nicht ka wieso
DNS im Router eingestellt,kannste auch in xstream einstellen.

@Mr.foxxx

In der Google Suche mal DNS eingeben,dort findest Du viele Anleitungen.

Oder mal in den xstream Einstellungen schauen,dort gibt es eine Einstellung DNS.

VPN läuft nicht alles,und was habt ihr mit VPN,das sowieso nichts nützt und null Sicherheit bringt.

DNS reicht vollkommen ,um zu schauen.

@Mediaxx

Wer braucht diesen Müll,und der Ersteller zockt nur ab mit dem Bezahlen.
Der wurde überall gebannt,und hat kein zugang mehr zu xstream.

Edit:

DNS im Router eingestellt,kannste auch in xstream einstellen.
Wieso abzocken ? Eine spende von nem euro oder ein paar Euronen tut niemandem weh , und man hat alles aus einer Hand..und es ist jedesmal aktuell - nutze es schon seit jahren immer kostenfrei - und ich war immer zufrieden mit dem Support...die sind jederzeit zu erreichen und helfen wo sie können....aktuell nutze ich das terrifier , es ist absolut fantastisch ..
wieso soll ich mich die Mühe machen und immer schauen was wo geht , welches addon aktuell ist , und was man für repos draufmachen muss...da habe ich gar keine zeit bei meinem arbeitspensum...da bezahle ich gern mal die paar euros freiwillig alle paar monate und unterstütze sie..die Jungs sind jeden Cent wert...ist meine Meinung...da kann jeder drüber denken wie er will...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir genaueres sagen haben die eine Telegramm gruppe ??

Zurück
Oben