Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUER Build 2024 Für Kodi 21 Omega

Richtig. Ich bin absoluter Neuling in dem Bereich. Ich suche eine Quelle für Kodi 21. FB bringt mich da nicht weiter, da ich FB nicht habe und auch nicht nutze

Quellen für Kodi gibt es satt und genug. Du müßtest schon etwas präzisere Angaben machen.

Edit:
Über Benutzer Addons/Aussehen und Verhalten kannste mal nachsehen was schon an Skins drin ist. Dann mußt du halt verschiede Plugins ausprobieren welcher Skin dir gefällt. Aus dem Kodi Add-On Respository gefällt mir z.B. die Skin Confluence. Aber das ist Geschmacksache. Ich lasse die Optik meistens wie vorgegeben weil für mich am übersichtlichsten. Aber jeder wie er meint.

Das Build was mit dem Haller Wizard installiert wurde war schon super. Schnell und sehr gute Funktionen, wie Vorschläge bei der Suchfunktion.Sowas wie TV oder Radio brauche ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas mitwirken sollte man schon müßen.......steht alles in den Beiträgen ( zu finden über den Link # 66 )und lesen bildet sollte bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die richtige Adresse.
Versuche es mal damit!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ahoi Brause ! wenn ich die quelle hinzufügen möchte ,sagt er mir " Die verzeichnisstruktur konnte nicht gelesen werde. " bin ich jetzt zu bedeppert oder was mach ich falsch ? oder hat es sich mir der adresse schon wieder erledigt? könnt ihr mir da mal bitte mit rat und tat zur seite stehen ? oder habt ihr event. ne quelle mit allem drum und dran für den fire tv 4k max ? kodi version ist die omega 21.1 ! danke im voraus ,mfg matze

Hat muammer, admin der kodi bulds und mehr, gesagt. Hat er ins netz gestellt weil seine arbeit zu oft geklaut worden und anderswo verteilt worden ist.Probier mal jokerTV, kann man sich dran gewöhnenhabe gerade michaz nochmal installiert und im moment rennt es bei mir

Danke für die schnelle Antwort ! Ja ergibt auch Sinn , gerade wenn sich andere mit fremden Federn bereichern wollen ! Ne Quelle von Joker oder Michaz hast du nicht zufällig zur Hand , die ich eintragen kann oder ? Tu mich mit Kodi bissl schwer , gerade was Quellen finden für den Fire tv angeht , da das richtige zu finden ! Mit freundlichen Grüßen Matze

michaz1988.github.io/repo/

die apk
und hier das plugin

Zurück
Oben