Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer tinfoil shop

Quelle: nintendo.com

Code:
Software benötigt

Beschreibung:
Beim Versuch, ein Spiel oder DLC auf der Nintendo Switch-Konsole zu starten, wird eine Fehlermeldung angezeigt: „Zum Spielen wird die Software benötigt.“

Zusätzliche Hinweise:
Diese Fehlermeldung bedeutet nicht, dass ein Problem mit Ihrer Nintendo Switch-Konsole besteht. Sie bedeutet üblicherweise, dass Sie versuchen, DLC oder herunterladbare Inhalte für ein Spiel zu starten, welche auf der Nintendo Switch-Konsole nicht vorhanden sind.

Das Du dir vermutlich nicht das Spiel sondern ein DLC, Update etc geladen hast, deswegen die Fehlermeldung

Es steht ja rechts neben eigentlich, ob es ein DLC (Zugabe) UPD (Update) oder BASE (Spiel) ist, da auch die Größe in GB
Was du mit OFF meinst, kann ich nicht nachvollziehen was Du da meinst

Hallo,
hab da mal eine Frage und zwar wenn man diese Adressen alle hinzugefügt hat. Muss man in diese über den Dateibrowser auswählen um drauf zu suchen oder wird das immer zusammen gefasst unter zb "Empfohlen" ?

Hab Ghost Shop sowie diesen Orange Shop hinzugefügt aber die Auswahl ist irgendwie schlecht. Kann ja sein das ich was Falsch mache.
So richtig neue Sachen sind da nicht bei
unter New Games alles Japan Titel und unter Empohlen Auswahl recht bescheiden.

Moin,
die Sortierung ist nicht so der Hit, ja
Suche doch nach neuen Games über die Suche, ist eigentlich alles zu finden.
Die Empfehlungen richten sich vielleicht nach dem was du bis jetzt geladen oder gesucht hast.
Ich suche die Spiele immer nach Titeln, bzw über google und dann im Tinfoil

Hey zusammen,

erstmal danke für das Video für den fix. Hat super geklappt.
2 Fragen.

Kann man austellen, dass man alle Shops beim Start immer mit ok bestätigen muss?
Und hängt sich toinfoil beim fertigen Download bei euch auch immer auf?

Vg

Moin,
das sich Tinfoil aufhängt ist bei mir nicht passiert, das einzige war das wenn die Konsole in den Standby gegangen ist waren die Downloads weg bzw die waren abgebrochen

Hallo zusammen. hat jemand eine Bezugsquelle wie man zuverlässige Rom´s bekommt ? Fals man doch wie in meinem Fall etwas bei Tinfoil nicht findet ( Just Dance 2024 oder 2025)
Und mal nebenbei gefragt, was wären den zb "schlechte " Rom´s, wie macht sich das bemerkbar ?
danke & LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben