Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam icam stürzt ab bei Umschaltung von HD+ auf ICam Sender

Moin allerseits, hat einer schon die Lösung??
Habe die meisten Oscams ausprobiert die Master von feed auch. Image, habe angefangen von otv 7.1 - 7.5.1 auch durch und kriege immer das selbe.
Habe eine 900uhd und 520hd box, die laufen beide mit openatv 7.5.1

wie sind den die tuner einstellungen , streamrelay vom nobody , sat sender

mit meiner oscam habe ich PMD Mode auf 4 und es ging

Hallo Zusammen!

Ich denk mal, ich schreibe hier, weil ich glaube, ähnliches Problem zu haben.

Habe auf OATV 7.4 Oscam über Feed (wget -O - -q | bash) installiert, ICAM-Senderlisten wurden dabei auch alle automatisch mit installiert, soweit so gut.
Allerdings hab ich oft das Problem, dass wenn ich in meiner individuell erstellten Senderliste von einem IPTV-Sender auf einen ICAM-Sender umschalte, manchmal schwarzes Bild habe auf dem ICAM-Sender. Erst im Oscam-Menü mit gelber Taste mit Oscam-Neustrart wird der ICAM-Sender dann wieder hell.
Auch Freezer schein dasselbe Problem zu betreffen. Sprich ich hab gar keine Freezer sozusagen, weil das Bild dann einfach permanent schwarz bleibt, wenn es zum Freezer kommt. :-)
Und ich muss dann über Oscam-Neustart gehen, dann wird's wieder hell :-)

Kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen in oscam-files, die man nach der Installation noch setzen muss? Ich habe nach der Installation nichts geändert, außer die benötigten Daten im Reader-Bereich eingetragen. Das Problem scheint Sender-unabhängig zu sein. Tritt auch irgendwie unregelmäßig und nicht so oft auf... Trotzdem aber nervig dann immer manuell die Oscam neustarten zu müssen... :-(

Danke für Antworten im Voraus!

Gruß

Eine ohne Emu testen..........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben