Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

bei mir sagt er beim installieren das der zeitraum der installation abgelaufen ist und ich die neueste version brauche ... was muss ich tun ?

Wenn das mit Data 1 und 2 umbennen nicht geklappt hat dann lösche Data1 und 2 und installiere VW nochmal, einfach drüber kopieren lassen aber bitte das Backup aller Ordner nicht vergessen.
Ich habe VW nun neu installiert. Muss ich nun alle Updates erneut durchführen oder gibt es eine Möglichkeit meinen alten Datenstand wiederherzustellen? Den VW Ordner habe ich vorher gesichert.
Beim Durchsuchen in der Knowledge Base dazu, habe ich festgestellt das bei mir im Registrierungs-Editor die Pfade vom UserDataPath nicht passen, da ich nicht auf das C-Laufwerk installiert habe, sondern auf dem Laufwerk E. Siehe Anhang. Stellt das ein Problem dar? Ich hatte bislang keine Probleme.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ruler6
Ja du musst von VW jetzt alle Updates nochmal durchlaufen lassen weil ja was mit deinen Data1 und Data2 Ordnern nicht stimmt.
Ja daswegen steht es in der Knowledge Base, bitte anpassen. ->Drück mich<-

@schnubbi76
Die CRC Prüfung haben die Archive im JDownloder bestanden ?
Winrar und 7Zip sind auch auf dem neusten Stand ?

Guten Abend,
welchen Fehler begehe ich, wenn ich meine Hardware-ID senden möchte, um einen neuen FSC zu erhalten, das Programm sich aber weigert, weil es Spam Inhalte erkennt?

Ich habe das Problem das sich ELSAWIN nicht über Petka starten lässt.Es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Wie löst man das Problem?

@schnubbi76
Die CRC Prüfung haben die Archive im JDownloder bestanden ?
Winrar und 7Zip sind auch auf dem neusten Stand ?

Nun hat es endlich geklappt.

Ich habe im JDownloader meinen Real-Dedrid Account eingerichtet. Nachdem ich diesen deaktiviert habe und die Dateien erneut heruntergeladen habe, trat der Prüfsummenfehler auch nicht mehr auf. Anschließendes entpacken, installieren etc ging problemlos.
Danke für eure Unterstützung!

Ich versuche, einige Teile für den MY25 Crafter zu finden. Unterstützt diese Version von ETKA solche modernen Fahrzeuge?

Modelljahr 25 ist zumindest gelistet, von daher kannst du das finden, sofern eingepflegt. MJ25 ist ja noch nicht aktuell, von daher kann es sein, das noch nicht alle Teile gelistet sind.

Danke, ich wollte vor dem Herunterladen überprüfen, ob es immer noch richtig ist, dass es nicht in einer VM ausgeführt werden kann? Ich frage, weil ich einen Mac habe und nicht wirklich dual booten möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, also ist die Lösung für einen Mac ein Dual-Boot oder ein Windows-Laptop? Ich sehe, dass es möglich ist, 8.3 in einer VM auszuführen, aber ich vermute, dass die aktuellen Dateien nicht unterstützt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze keinen Mac, von daher kann ich dazu nichts sagen. 8.3 läuft in VM musst dir dann nur die aktuellen Daten holen, da es da keine Updates mehr gibt.

Zurück
Oben