Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Support Piwis 3 Interface Alternative Teil 2

danke für die info. bei der gelegenheit auch direkt die fw aktualiseren?
gibt's eine aktuelle vci installationsanleitung für das vci? habe nur eine alte v2 auf meinem rechner

Wenn noch nicht aktuell würde ich sie aktualisieren.
Installattion läuft doch nachdem du die Software geladen und installiert hast soweit automatisch lediglich die Porsche Treiber installieren das wars schon

ok. habe ich noch nie gemacht. aber sicher auch keine raketenwissenschaft sein ;-)

modifizierte porsche treiber werden vermutlich vom tabscan installiert?

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuem piwis...
Ich weiß leider nicht mit welchem interface es funktionieren soll (vas,vnci...).
Gibt es hier irgendwo die neue Software?
Danke im voraus

Moin Leute, nutze piwis 3 Version 41.6 mit 38.250 entwickler Modus. Habe bisher immer den Vas Clone genutzt, der mir aber nicht mehr so taugte. Ein Kumpel hat mir aktuell seinen T6PT3G ausgeliehen. Sollte ich es mit meinem piwis 3 zum laufen bringen und dieser mir gefallen, dann würde ich mir auch den T6PT3G kaufen ( verkauft hier jemand einen ? ) nun zu meiner Frage : ich habe noch kein Update des T6PT3G durchgeführt und wollte mal nachfragen ob es normal ist bei meiner piwis 3 Version, dass das Gerät als
nicht verbunden angezeigt wird ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
T6PT3G findest du im Marktplatz ein Angebot von mir.
Klick mich
Den VAS Clone hast du auch nicht angezeigt bekommen das ist normal.
Aktuelle Piwis 3 Version lautet 42.800. Den Tab Scan Manager hats du dir installiert und die Porsche Treiber aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Tabscan Manager habe ich installiert und jetzt unter Drivers : den Porsche Treiber installiert . Wozu ist denn der j2534_0404 Treiber ? Es wird mir angezeigt, dass ich den T6PT3G updaten kann. Habe ich bisher aber nicht getan weil ich nicht weiss ob es vor oder Nachteile hat. Ich würde es erstmal gerne mit meinem piwis 3 41.6 nutzen. Aktuell habe ich die Firmware v1.039 drauf und die comm v1.05.01 und das System v2.00.03 . Ich habe eben einiges negatives zum T6PT3G und den letzten Updates gelesen, somit
bin ich unsicher was das angeht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft der dann mit jeglicher Piwis 3 Version einwandfrei ? Auch mit meiner älteren 41.6 und Entwickler 38.250 Version ? Muss man dazu unten rechts auf Update klicken ?
Wenn ich den erfolgreich teste und alles hinhaut kaufe ich mir auch den T6PT3G.

Anhänge

Zurück
Oben