Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Portals

Habe einfach die stalker php getauscht vom update 385...

Allerdings geht jetzt die Konfiguration unter local Server mit check mac enabled / disabled nicht mehr..sollte glaube ich echt das komplette Update385 einspielen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war die Idee, dass du einmal testest, ab wann die beiden Portale bei dir wieder funktionieren, die nach nach dem Update nicht funktioniert haben. ;)
(dann könnte ich evtl. nochmal anpassen)
Denn ich lasse die neuen Header vorläufig in jedem Update drin.
Dann musst du entweder immer die php immer ändern oder nicht updaten.

Schade...evtl gehst du ja noch mal in dich und passt es doch an...denn es wäre schade, nicht mit auf aktuellem stand zu bleiben...und das läuft ja nun mal auch echt super...top arbeit...

@Schille81
Schade ist, dass du nicht mit hilfst, um herauszufinden, warum die beiden Portale nicht laufen. Es war ja nun keine unlösbare Aufgabe, um die ich dich gebeten habe.
Vielleicht gehst du ja noch mal in dich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so, dass ich es nicht machen möchte...habe nur Panik dass ich mir da alles Schrotte...

@ svenham

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die stalker.php angeschaut...habe einen Eintrag gefunden, wo alle Parameter drin sind, die du gepostet hast...aber weiss ehrlich gesagt nicht ganz welche Zeilen ich dort nach und nach entfernen soll???

Es gibt zwei Header Passagen.
Du musst jeweils die gleiche in beiden entfernen und testen.
Welche Reihenfolge ist egal.
Alle nicht in meinem obigen Post befindlichen belassen.

Ok..habe noch ein paar to do's und schaue es mir später an

Habe jetzt nach und nach in beiden headers jeweils die Zeilen gelöscht und getestet...aber ohne erfolg...iwas mache ich da glaube ich falsch...

Nach und nach die Zeilen löschen. Nicht alle auf einmal.
Ansonsten schick mir mal per PN Macs von den beiden Portalen und ich schaue mal.

Zurück
Oben