Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Portals

Hab ne andere url von trex...die von dir muss ich erst auslesen...da ich aber gerne meine cloudflare portale weiter nutzen möchte, habe ich die stalker php getauscht...keine ahnung ob der scan jetzt überhaupt funzt.....update funzt noch

@salidos: Darf ich an dieser Stelle einmal die (hoffentlich nicht all zu dämliche) Frage stellen, wo der Unterschied zu Xtreammulti von Clever liegt?
Bauen die aufeinander auf, damit ich in Portals auch Xtream handeln kann, oder ist das einfach eine Alternative zu Deinem Sever?

So ganz verstehe ich die Frage nicht, aber ich versuchs mal... ;)
Beide Scripte gehen die Sache anders an, sind anders aufgebaut und haben eigentlich auch andere Funktionen.
Im Ergebnis machen sie aber den Schirm helle.
Portals ist webif basiert und eine Art Proxy zwischen Client und realem Portal, mit allerdings einigen Extras.
Du kannst Stalker, Xtream und m3u Zugänge nutzen.
Dazu noch PlutoTV, SamsungTV, Vavoo und DVB-C, VOD und Series m3u, Scanner, m3u-Editor, _de m3us ... etc.

Also: die beiden Scripte bauen nicht aufeinander auf und sind auch nicht kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal DANKE für die schnelle Antwort!
Das sollte ich soweit verstanden haben. DVB-C geht sogar auch? Wird hier dann eine Line hinterlegt? Kann ich die auch bestimmten Clients zuweisen, damit sie auch sicher verfügbar sind?

Und wann verwende ich dann das Xtreammulti Script? Wozu dient das?

@Rainer.Rölps
Dvb-c muss deine Fritzbox können und es geht auch nur über lokale IP. Nicht dyndns etc.
Für dvb-c wird eine m3u erzeugt.

Du verwendest Portals, wenn es dir gefällt oder du verwendest xtreammulti, wenn dir das besser gefällt. Du kannst auch beides nutzen, nur nicht im gleichen Verzeichnis und nicht über den gleichen Port.

Was du schließlich nutzt, ist dir überlassen.

Ja mit dem portals Scanner...die macs gehen...wenn du die trex url mal nimmst und eine generierte mac dazu läuft es...nur würde ich auch dieses Portal gerne über den portals Server nutzen

@Rainer.Rölps
Dvb-c muss deine Fritzbox können und es geht auch nur über lokale IP. Nicht dyndns etc.
Für dvb-c wird eine m3u erzeugt.

Du verwendest Portals, wenn es dir gefällt oder du verwendest xtreammulti, wenn dir das besser gefällt. Du kannst auch beides nutzen, nur nicht im gleichen Verzeichnis und nicht über den gleichen Port.

Was du schließlich nutzt, ist dir überlassen.
Ich danke Dir!
Die Frage, welches Du bevorzugst, erspare ich mir ;) Obwohl ihr (Du & Clever) ein gutes Team zu sein scheint.

Ja mit dem portals Scanner...die macs gehen...wenn du die trex url mal nimmst und eine generierte mac dazu läuft es...nur würde ich auch dieses Portal gerne über den portals Server nutzen
ich mache das z.b.: so:
ich erstelle mir ein portal, wo nur eine mac hinterlegt ist.
wo auf der einen hinterlegten mac,
das tv und vod komplett ist!!!

generiere dann anhand des portals eine komplette m3u.
somit hab ich ne full tv m3u des portals zum bearbeiten sowie als referenz m3u.

bearbeite mir dann die m3u mit notepad++
sodass ich nur das darin enthalten habe, was ich wirklich schauen möchte!!!
z.b.: de, ch, at, sport, ufc
und speicher mir die liste ers mal ab.

nun erstelle ich mir nen 2tes portal,
nur halt dies mal mit mehreren hinterlegten mac adressen.

lass mir von dem portal ebenfalls eine m3u erstellen. (damit erspart man sich das 755 und www-data)

nun öffne ich mir die erstellte m3u, welche ich mir nach meinen wünschen erstellt habe
und passe dann lediglich nur den namen des 2ten portals als URL bei den streams in der m3u an.
und schiebe die m3u dann
mit dem namen des 2ten portals wieder zurück.

das gleiche mache ich mit vod und kerbchenfilmen (xxx).

somit ein referenz portal (am besten mit einer unlimited mac)
zum erstellen der "dummy listen"
sowie das eigentliche portal mit maclisten

so läuft das auch prima unter kodi mit dem playlistloader addon

####
hätte da noch nen K18 addon für mac portale.
und das würde ""wie die faust aufs auge"", zu dem "portals project" passen!°
um auch so
:22:01, :22:02, :22:03, etc..
nutzen zu können.

da portals leider nicht so antwortet, wie teils erwartet,
müssten jedoch noch einige sachen entsprechend im addon angepasst werden,
dass auch mit "portals project", kommuniziert werden kann.

falls interesse, such ich das mal raus.

Nabend @salidos Danke für Headerimplementation. Ich versuche aktuell einen bestimmten User-Agent zu wählen, allerdings wird dieser laut Anzeige nicht gespeichert.
Ich setze alle Einstellungen, die ich möchte und nach einem Klick auf Apply und dem Reload der Seite, wird der User Agent nicht übernommen.
"Current User-Agent: Not Set" bleibt so immer stehen. Einzig "$randomUserAgent" scheint zu klappen. (Da aktualisiert sich zumindest die Anzeige.

Zurück
Oben