Ich bekomme eine zusätzliche portweiterleitung in der freetz nicht hin, obwohl die Fernwartung geöffnet ist.
ich habe in der freute schon 2 Weiterleitungen, kann auch alles eintragen.
klick auf "Regel aktivieren" dann übernehmen ( nach übernehmen ist die Weiterleitung weg) und starte die Box neu ????
wißt ihr was das sein kann.....
Bei einigen Images auf der Box war das so. Die Weiterleitungen waren nicht mehr sichtbar aber wurden trotzdem übernommen. Hatte das bei meiner 7390 auch schon.
Teste nach der übernahme ob der Port offen ist.
habe jetzt auch mal versucht den bestehenden Port zu ändern, aber auch das geht nicht.
habe einen Oscam auf der freetz laufen und wollte den Port ändern
sorry, für die vielen Infos. habe es nur kopiert und eingefügt (kann kein Bild davon machen).
Wollte euch nur zeigen das https aktiviert ist.
Habe mehrere Kameras auf dem Grundstück und stream mir mit meiner dream auf mein Iphone
Nein habe keinen stick dran, ´nen Nas-Server im Netzwerk
Dyn dns benötige ich auch, diese Fritz ist mit eine Fritz in Spanien verbunden, damit auch da die
Kameras im Ferienhaus sehe
So habe mir noch eine Box bzw Router besorgt.
Ich habe eine gefreetzte 7390 mit Firmware: 84.06.04 rev28179 / Freetz: devel- 12358 / OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 9826 und habe mit der Kombi die Probleme.
Habe mir jetzt dieselbe nochmal zugelegt um alles auszuprobieren und das meine Clienten keine Aussetzer haben.
Bei der habe ich jetzt die Firmware: 84.06.20 rev28634 / Freetz: devel-12497M / OSCAM 1.20 -schumi2009- build 10448 aufgespielt und siehe da, es funktioniert