Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Installieren eines Repositorys

Nobody is reading this thread right now.

Barrent

Newbie
Kann keine Repository installieren. Keine Verbindung. Egal ob xstream oder HSk Crew. Hat wer eine Idee was ich tun kann.

Hast Du bei der installation von kodi die berechtigungen freigegeben? Aus welcher quelle willst Du die repos installieren?

Habe die neueste Version von xstream installiert aber weiter keine Verbindung von Repository.
Kann mir da wer helfen?

Habe unbekannte Quellen im Kodi freigegeben, zip Datei lässt sich installieren aber Repository gibt es keine Verbindung.

Auf welcher plattform willst Du xStream nutzen.

Ändere mal in deinem Router oder TV im Netzwerk die DNS settings auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ,
Xsteam von hier (repo) Im Dateanager als Quelle hinzufügen

Repo:

Danach xStream aus der repo installieren.

Praktischer ist repo von hier auf handy oder pc laden, von dort auf die box schieben und dann in kodi aus zipdatei installieren.

Hast Du auch für kodi in den einstellungen der app alle berechtigungen freigegeben?

Meinst du unbekannte Quellen.

Edit:
Ändere mal in deinem Router oder TV im Netzwerk die DNS settings auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ,
Xsteam von hier (repo) Im Dateanager als Quelle hinzufügen

Repo:

Danach xStream aus der repo installieren.

Edit2
Wo kann ich beim Router die DNS ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei installierte apps>kodi>berechtigungen

Habe es auch mit der alten Box TZ95 plus probiert. Kodi Berechtigung alle Apps aktiviert.
Repository Meldung, kein Verbindung. Hast du eine andere Idee? Danke

Meinst du unbekannte Quellen.

Edit:

Edit2

Wo kann ich beim Router die DNS ändern?

In den DNS Einstellungen deines Routers, Google am besten danach kenne nicht jedes model
Falls dein Router das nicht unterstützt, am Endgerät selbst in der Verbindungseinstellung auf manuelle wechseln und entsprechend deines Netzwerks eingeben. (Deine IP, DNS dann meine Werte(sind Google DNS die Blocken i.d.r. nix))

Mit dem handy auf die Fritz gehen link siehst in meinem bild....
Lg Frank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben