Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Progrogrammierung an einem flash / recovery programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden fall muss ich einen neuen thread erstellen wenn ich es hier poste weil es hier totall offtopic ist

So ein Bild würde aber jeden hier freuen und auch nicht offtopic.

@Camelotte Was ist das Ziel deines Projektes und was soll geschehen, wenn du es abgeschlossen hast? Aus meiner Sicht gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Du könntest dein Projekt auf GitHub hochladen und als Hauptentwickler agieren. Dadurch kann jeder, der möchte und die nötigen Fähigkeiten hat, einen Beitrag leisten.

2. Du könntest eine Beteiligung anderer Entwickler ablehnen und die Weiterentwicklung des Projekts allein übernehmen. In diesem Fall wäre dein Projekt nur auf Anfrage erhältlich oder öffentlich zugänglich, aber als Closed Source.

3. Eine weitere Möglichkeit wäre, dich in einen exklusiven Entwicklerbereich zu integrieren. Dieser Bereich ist nicht für jedermann zugänglich, wodurch weniger unqualifizierte Kommentare zu erwarten sind.

@prisrak: Ich habe mich noch für keine lizensierung entschieden. "Dadurch kann jeder, der möchte und die nötigen Fähigkeiten hat, einen Beitrag leisten." halte ich für ein schönes märchen, genau wie das "grüne wirschaftswunder". Eigentlich wollen nur allen opensource aber nachher macht niemand was. Das sieht man auf github in vielen projekten.
Zuerst sollte es funktionieren, das einfangen der boxen und environment bearbeiten ist bei allen gleich. Alle firmware-typen kann ich entpacken, nur das flashen und timing hab ich noch nicht für alle.
Vielleicht mache ich zuerst einen öffentlichen test ohne flashen

Was ist denn nun mit dem Screenshot, mit aktuellen FWs. Wo ich gestern schon nach gefragt habe

Dann kann man doch mal schnell ein Screenshot mit den aktuellen FW machen. Da die auf den Bild so alt sind

Da ich eine ganz große Vermutung habe und nicht was behaupten will das später nicht stimmt. Wollte ich halt ein Bild mit Aktuellen FW. Was ja eigentlich überhaupt kein Problem sein sollte, da die Oberfläche zum Auswählen der FW gibt es ja schon. Ich will kein update (flash) sehen.

Weil das ist halt das, was das rukerneltool damals auch schon konnte. Aber dem Entwickler es damals schon nicht mehr gut ging, wurde das Projekt ja eingestellt. Soweit ich mich noch erinnere, geht das Programm sogar immer noch, wenn man seine Systemzeit zurücksetzt.

Man kann es auch alles mit EVA-FTP-Client machen, wenn man Windows User ist.

dann benutz EVA-FTP-Client wenn es dir gefällt und füll hier nie seitenweise mit der gleichen frage. eigentlich dachte ich du könntest beim vorabtest mitmachen.

@@@ ich sagte schon dass keine firmware geladen wird sondern man das selbst machen muss. @@@

persönlich benutze ich dafür juischeck

Du hast doch wohl aktuelle FW auf deiner platte. Und die kannst du doch benutzen in deinen Toll und ich habe nicht gesagt, das er es lädt.

Ist dir nicht mal aufgefallen das JUIS tot ist er zeigt eigentlich nur noch Retail FW an, sonst wird nichts mehr gefunden.

Ich wollte doch nur ein Bild Sehen mit Aktuellen FW und nicht mit welchen die 3 Jahre alt sind. Mehr wollte ich die ganze Zeit nicht.

was soll das bringen. dafür reicht mspaint aus.

@mods bitte schliessen, hier kommt nichts sinvolles mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben