Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Abo über die schweizer Verwandtschaft bestellen ?

No risk, no fun.....

Kannste drehen oder wenden wie Du willst, aber ich denke da kommt auch das Pairing..... ist nicht die Frage ob, sondern nur wann.
Und das Sky dann auch unaufgefordert neue Hardware schickt, haben wir hier ja auch erlebt.

und auch dann wird es erstmal langsam starten. einen schalter und alles geht nur noch mit org HW kommt sicher nicht.
das macht keine vernünftige firma. oh sorry, vergessen, wir reden von sky :D:D:D

In der CH gibt's doch nur mickrige ca 100.000 Kunden die Sky empfangen.
Das könnte man in wenigen Tagen wegarbeiten.

moin moin

hab gerade mal mit satonline in CH telefoniert alles so wie bis her Sky wird nur mit Sport in CH liebäugeln und das auch nur mit eigenen Abbo ohne Sonderangebote mit Receiver u Ci+ Modul.
Das Pairing wird sicherlich in betracht gezogen und auch irgendwann durchgezogen obwohl bis jetzt die Spielregeln hierfür ein wenig anders sind als wie in DE.Man sollte da jetzt nicht anfangen zu spekulieren!!

Habe vor 5 Tagen V14 (von meiner Schwester aus CH bekommen) mit 32er verlängert und kein F0 bekommen und das wird auch noch so weiter gehen bin mir da sehr sicher das dies noch lange so funktionieren wird.

MFG

hab gerade mal mit satonline in CH telefoniert alles so wie bis her

Hat Sky hier nicht vor 2 Jahren auch noch behauptet es gäbe kein Pairing, und es ändere sich nichts?:rolleyes:

Man sollte da jetzt nicht anfangen zu spekulieren!!

Tust Du aber auch. :cool:
Darauf, dass erstmal nix passiert.

und das wird auch noch so weiter gehen bin mir da sehr sicher

ich drücke Dir die Daumen, dass Du Recht hast! Und das meine ich ernst!

Und wenn es trotzdem kommt: 3 monatige Kündigungsfrist und Tschüss!
Das ist ja das geniale an der Schweizer V14...

Greetz

Manches ist halt in der Schweiz wirklich Kundenfreundlicher!

mlG

Zuletzt bearbeitet:
oder liegt an fähigeren volksvertretern oder guten verbraucherschutz lobbyisten.
braucht es halt nur verwandtschaft oder bekanntschaft in der CH :)
und für PS natürlich ein gefundenes fressen. leider :mad:

Ich hab eine Sky CH Karte mit Poyload 02 und 19 Tiers. Hab immer 27er EMMs bekommen. Jetzt kommt im Abstand von 20 Tagen folgende EMMs.
27er
32er
57er
32er
Werde erst am letzten Tag ein EMM schreiben 4.8.2017.
Werde euch dann berichten ob kein F0 gekommen ist.

nach bisherigen berichten bleibst du F0 frei. aber schön, wenn du die info durchgeben könntest

Zurück
Oben