Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Abo über die schweizer Verwandtschaft bestellen ?

@calle Hab ich das jetzt richtig verstanden: Beim neuen sky.ch-Abo ist die deutsche Buli nicht mehr dabei, sondern nur der schweizer Sport?
Dann wäre für mich das jetzige Sky-Abo über Teleclub der bessere Weg.
Ich glaube, ich warte noch mit dem neuen Abo bis ich nähere Details erfahre und vor allem auch, bis der "Eurosport (Discovery) vs. Sky"-Kampf ausgefochten ist.

@calle Hab ich das jetzt richtig verstanden: Beim neuen sky.ch-Abo ist die deutsche Buli nicht mehr dabei, sondern nur der schweizer Sport?
Schweizer Fussball bekommt mann nur über Kabel mit Teleclub Sport Karte.
Das ist total was anders als Sky CH Karte. Abo kann mit DE Buli und Sky Sport erweitert werden.
Sky Select geht nicht mit CH Karte.

moin moin

so hier mal die Info zu Sky damit hier nicht weiter darüber gelabert wird

Quelle Broadbandnews

EXKLUSIV: Sky startet den OTT-Sportdienst in der Schweiz

Der deutsche Pay-TV-Sender Sky Deutschland startet einen OTT-Service für Sportfans in der Schweiz.
Der OTT-Service ergänzt die Präsenz von Sky Deutschland in der Schweiz. Der Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub, ein Tochterunternehmen des nationalen telco Swisscom, bietet seit Jahren Sky Deutschlands Kanälen an Schweizer Haushalte über Kabel, Satellit und IPTV.
Allerdings hat der Konkurrent UPC, der grösste Kabelnetzbetreiber der Schweiz, vor kurzem die Rechte , die Spiele der deutschen Fußballliga-Bundesliga von Sky zu übermitteln und die Spiele exklusiv über Kabel und IPTV in der Schweiz ab der Saison 2017/18 zu starten August 2017

Die Mehrheit der Bundesliga-Spiele wird von der UPC auf dem neuen Sportkanal MySports aus der Saison 2017/18 durch die Vereinbarung mit Sky Deutschland gezeigt.

Der Schweizer OTT-Sportdienst von Sky Deutschland, der im August 2017 gestartet wird, umfasst seine Bundesliga-Abdeckung, wie die bereits aktivierten Swiss Sky Sport-Standorte auf , und und den Schweizer Sportfans eine alternative Möglichkeit bieten, die Spiele zu sehen. Eine eigene Schweizer Website ist unter .

Nicht mehr und nicht weniger!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theoretisch müssten ja dann mit der Oscam, die V14 aus der Schweiz auch den Sky 1/Sky1HD hell machen können, oder ?

Zurück
Oben