Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SD Karte tauschen - X- F220

Habe für Xzent( 442 Win CE ) teilgeheit mit Lyc.! auch mit TMC und mit TTS Sprache . Petra spricht und warnt gut und laut genug . IGo New Gen.
Ob TomTom oder Here ist egal .Ich habe Here Karten ( derezeit Q2 (23) auf 8 GB aber auch 16 GB geht . Haupsache Karte 10er Geschwindigkeit.Gruss
Die TTs Sprachen waren im Original nicht da, aber es wurde bei Nachinstallation bei teilkrack nach keiner Lizenez gefragt . ging so. Ich war mit WinCe immer zufrieden. Wird leider immer weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
hier der Link zur teilgeheilten XZENT F-220 (X-MAP22FEU)

Möglicherweise wird noch von der originalen SD-Karte die Lizenz vom Gerät benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

@abc170 Wie hast du die Petra-Stimme zum laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tts Sprachen unter Voice Dann habe ich noch noch eine Datei tta_nua_Ve1
, dort wo auch content ist alles von hier aus dem Forum
Ich bin nicht sicher ,ob man die braucht geht aber . verschieden Sprachen dort auch GHallo ich vergaß , dass auch sie Sys.txt angepasst werden muss
damit Tmc funktioniert , diaß GPs funktioniert und auch tts Sprachen bei teilcrack.
Die hab ich auch hier aus dem Forum Dank an die Kollegen
Gruss
geht TMC ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tmc geht nur wenn man im Ordner "Content" einen Unterordner mit dem Namen "Tmc" hat darin müssen die Tmc Licensdateinen vorhanden sein sonst funktioniert nichts
 
Danke Meister
So ist es funktioniert und habe ich von Dir.
auch Baustellen werden angezeigt
 
Zurück
Oben