Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky hat Nagravision abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat Nagravision abgeschaltet
Sky hat bei folgenden Sendern das Nagravision Signal abgeschaltet:

- AXN HD
- Big Brother 24 Stunden live
- Big Brother 24 Stunden live HD
- Blue Movie
- Blue Movie HD
- Disney Cinemagic HD
- Disney Junior HD
- Disney XD
- E! Entertainment
- Eurosport 2 HD
- Goldstar TV
- Heimatkanal
- Jukebox
- MGM
- Pro Sieben FUN HD
- RTL Crime HD
- RTL Living
- Sky 007
- Sky 3D
- Sky Action
- Sky Atlantic
- Sky Cinema
- Sky Cinmea +1
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema +24 HD
- Sky Comedy
- Sky Emotion
- Sky HD Fanzone
- Sky Nostalgie
- Sky Select (alle)
- Sky Sport 1
- Sky Sport HD 1
- Sky Sport Austria HD
- Sky Sport News
- Spiegel Geschichte HD
- Sport 1 US HD
- Syfy
- TNT Glitz HD
- Universal HD

die restlichen laufen aktuell noch. Ebenso betroffen sind die Nagravisiondaten des ORF für Sky Kunden, die auf Nagravision-Basis geschaut haben. Auch hier wurde Nagravision deaktiviert.

Andere Sky Sender wie die Bundesliga Sender haben aktuell noch Nagravision.

thx@Chris für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky hat Nagravision abgeschaltet

Das was über eine S02 lief und über eine V14 läuft. 7 Beiträge in diesem Thread? Lese doch bitte erstmal etwas. Danke.

...

Optionen sind mommentan:

Sky über Sat (weiterhin) aber mit Gefahr auf Hartes Pairing, weiterhin in der Dream.
Sky über CI- in Dream oder TV.
Sky über Entertain.
Oder wenn sie die Rechte bekommen für Bulli, über Amazon Bundesliga, und Rest über Sky Go.

Wie darf man das denn verstehen? Bundesliga bei Amazon?

Wie würde mich dass freuen wenn sky ihr zugpferd von jmd anderem übernommen werden würde...

sent from my viper one

Das wäre der Brüller des Jahrhunderts. Und ein Mega Deal für Amazon. Aber eins steht schon fest, Sky wird die Abo Preise deutlich anheben müssen.

Amazon würde die Online Rechte wohl möglich bieten, aber nicht die Rechte für Satellit/Kabel TV. Damit wäre nicht Sky der Konkurrent sondern soweit mir bekannt die Telekom.

moin moin

und Vodafone/KabelDeutschland werden diesmal kräftig mitmischen!
Aber Sky wird sicherlich das Rennen machen jetzt wo alles unter einem Dach ist hat Murdoch so eine gewaltige Finanzkraft da wird es schwer für die anderen.

Fakt ist auch das der DFB Blut geleckt hat (Englische Liga)und mal verkündet hat das sie da auch hinkommen wollen.

Fazit Sky muss und wird die Preise für Bulli anheben stellt sich nur die Frage wie weit ist ein Bullifan bereit dafür zu zahlen es gibt Deppen die bis zu 100 Euro zahlen wollen nur um alles sehen zu können
selbst wenn Sommer/Winterpause ist!!

Das weis Sky

MFG
calle

ich werd mir ne Multisatanlage mit 8 LNB´S oder ne Anlage mit Motor hinstellen und dann auch ausländische Sender Bundesliga schauen! Hab die Fresse voll von Sky .. Alleine schon der Baumarktreceiver von denen... Zum kotzen

Amazon würde die Online Rechte wohl möglich bieten, aber nicht die Rechte für Satellit/Kabel TV. Damit wäre nicht Sky der Konkurrent sondern soweit mir bekannt die Telekom.

Es geht ja dabei "nur" um die IPTV Rechte die Amazon haben will, und die Telekom bietet ja nicht mit.

Es ist zumindestends dann eine Wahl die man hatt wie man es Empfängt, dann ja auch nur bei der Bulli, keinen anderen Sport Rechte, noch nicht.

Und da Amazon schon etwas im Kreuz hatt zwecks Kohle, können Sie schon schön mitbieten, das ganze sieht man ja dann im April glaube ich, da werden die Rechte neu vergeben.

Es kann schon sein, das Amazon für die gesamten REchte bieten wird, aber Amazon dürfte nicht der einzige sein, der Interesse hat. Grundsätzlich gibts jetzt neue Auflagen, die das Paket auch für andere Interessant macht.

Das Paket muß Europaweit ausgeschrieben werden. Bekannte Szenarien sind das es 3 große Bieter geben wird für die Satverbreitung: Sky, BeInSport und DiscoveryEurosport -> Alle Kriegskassen sind gut gefüllt und es wird für alle teuer. Wenn jetzt noch Amazon ein Wörtchen mitspielen möchte, dann kann ganz schnell der Geldbeutel zu klein werden für Sky :)

Und wenn Buli dann irgendwann mal woanders läuft und teurer ist, geht das Gejammer weiter.

Die können sich ihre Kohle sonstwo reinschieben. Von mir bekommen die keinen Heller mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben