Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky hat Nagravision abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat Nagravision abgeschaltet
Sky hat bei folgenden Sendern das Nagravision Signal abgeschaltet:

- AXN HD
- Big Brother 24 Stunden live
- Big Brother 24 Stunden live HD
- Blue Movie
- Blue Movie HD
- Disney Cinemagic HD
- Disney Junior HD
- Disney XD
- E! Entertainment
- Eurosport 2 HD
- Goldstar TV
- Heimatkanal
- Jukebox
- MGM
- Pro Sieben FUN HD
- RTL Crime HD
- RTL Living
- Sky 007
- Sky 3D
- Sky Action
- Sky Atlantic
- Sky Cinema
- Sky Cinmea +1
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema +24 HD
- Sky Comedy
- Sky Emotion
- Sky HD Fanzone
- Sky Nostalgie
- Sky Select (alle)
- Sky Sport 1
- Sky Sport HD 1
- Sky Sport Austria HD
- Sky Sport News
- Spiegel Geschichte HD
- Sport 1 US HD
- Syfy
- TNT Glitz HD
- Universal HD

die restlichen laufen aktuell noch. Ebenso betroffen sind die Nagravisiondaten des ORF für Sky Kunden, die auf Nagravision-Basis geschaut haben. Auch hier wurde Nagravision deaktiviert.

Andere Sky Sender wie die Bundesliga Sender haben aktuell noch Nagravision.

thx@Chris für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky hat Nagravision abgeschaltet

Welche paytv provider haben denn noch buli in europa?

Und wenn Buli dann irgendwann mal woanders läuft und teurer ist, geht das Gejammer weiter.

läuft ja dann nicht woanders, nur eben noch andere verbreitungswege(Anbieter), denn Sky wird sicherlich wieder die Exclusiv Rechte bekommen über Sat/Kabel.

Und da jammert doch keiner, warum auch, zahlen tun wir so oder so am Empfang, egal wie es jeder Empfängt.

Die können sich ihre Kohle sonstwo reinschieben. Von mir bekommen die keinen Heller mehr.

zwingt dich ja niemand für Bulli zu zahlen, kannst es ja lassen und anderes machen.

Ich habe das einzig richtige getan, nämlich mein Abo zum 31.12. gekündigt.

Was soll ich noch mit SKY anfangen, wenn es nur noch per CI+ Modul in meinem Fernseher läuft und dabei die ganzen restriktionen wirksam sind. Außerdem verlangen die viel zu viel Schotter für das, was einem geboten wird.
Da ich SKY eher selten schaue und auch kein BL Fan bin, fiel mir die Entscheidung erstaunlicherweise sehr leicht.

Für mich ist das Thema SKY durch, zumal es mitlerweile andere Möglichkeiten gibt sich mit Filmen, Serien und Dokus zu versorgen.

VG

Das Ci+ läuft in meiner dm7080 top und das ohne Einschränkungen. Einzig das man nicht zwei Sender gleichzeitig sehen/entschlüsseln kann. zusammen mit der HD+ Karte ist das eine sehr gute Kombi mit der ich auch prima leben kann. Der Auto-Pin erledigt auch seinen Teil...

Die Bundesliga läuft übrigens auch bei allen Eurosport 2 Sendern, ausgenommen dem deutschen Eurosport 2.
Somit auch in HD verfügbar, und englisch.
Auf 9°Ost gibt es einen Eurosport 2 Bundesliga Kanal, auf HotBird den Eurosport 2 HD (UPC).
Und so kann man die BuLi mit einer Viaccess Karte sehen, die keine monatlichen Kosten verursacht.
Die Karte hat nichtmal Entitlements, so dass keine Aktualisierungen erforderlich sind.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Vielleicht etwas Off-Topic, aber wenn hier schon die Frage nach BuLi Alternativen auftaucht, diese Karte ist die Alternative.
Wichtig: KEINE MONATLICHEN KOSTEN.
Günstiger gibt es die BuLi nicht ^^

Allerdings ist die Karte glaub recht schwierig zu bekommen? Oder hat sich das inzwischen geändert?

Das Ci+ läuft in meiner dm7080 top und das ohne Einschränkungen. Einzig das man nicht zwei Sender gleichzeitig sehen/entschlüsseln kann. zusammen mit der HD+ Karte ist das eine sehr gute Kombi mit der ich auch prima leben kann. Der Auto-Pin erledigt auch seinen Teil...

Und auch das werden sie mit Sicherheit bald abschalten.

Warum sollten Sie das tun? Sie müssen ja auch gewährleisten, dass es im Fernseher funktioniert! Wie soll das gehen? ich bin schließlich Kunde und CS und HS ist ja nicht mehr möglich! Das war doch das Problem also gerade CS!

@Smithy:
Schwierig...naja ich hab drei erhalten, also es geht.
Gibt schwierigere Karten.
Bisschen suchen muss man aber in der Tat.
Dafür BuLi für kleines Geld.

Aber auch nur wenn die Satschüssel dementsprechend eingestellt ist, das die Kanäle empfangbar sind :-/

Warum sollten Sie das tun? Sie müssen ja auch gewährleisten, dass es im Fernseher funktioniert! Wie soll das gehen? ich bin schließlich Kunde und CS und HS ist ja nicht mehr möglich! Das war doch das Problem also gerade CS!

Nur so am rande und passt nicht ganz, wie kommst du darauf das CS nicht mehr Geht? ich habe im netz so viele Linux boxen aus holland Gefunden die laufen alle über CS Okay scheinbar haben diese Receiver nun aber Problemeden seit tagen laufen auf Sky Cinema HD +1 und +24 als auch fast alle SD sender (SKY) nicht mehr als auch Eurosport 2 HD aber das Liegt aber an einer sender Umstelling. ich bekomme die Fehlermeldung. pat und SID nicht Gefunden. an sonsten lalufen alle sender auch die nur Videoguard Verschlüsselt sind wie Sky Select HD immer ab 20:30

Mag sein das diese Teile noch laufen, aber das ist sicher bald vorbei!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ach quatsch...warum sollte das vorbei sein....das funktioniert alles perfekt als client und auch als server ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben