Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky hat Nagravision abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky hat Nagravision abgeschaltet
Sky hat bei folgenden Sendern das Nagravision Signal abgeschaltet:

- AXN HD
- Big Brother 24 Stunden live
- Big Brother 24 Stunden live HD
- Blue Movie
- Blue Movie HD
- Disney Cinemagic HD
- Disney Junior HD
- Disney XD
- E! Entertainment
- Eurosport 2 HD
- Goldstar TV
- Heimatkanal
- Jukebox
- MGM
- Pro Sieben FUN HD
- RTL Crime HD
- RTL Living
- Sky 007
- Sky 3D
- Sky Action
- Sky Atlantic
- Sky Cinema
- Sky Cinmea +1
- Sky Cinema +1 HD
- Sky Cinema +24
- Sky Cinema +24 HD
- Sky Comedy
- Sky Emotion
- Sky HD Fanzone
- Sky Nostalgie
- Sky Select (alle)
- Sky Sport 1
- Sky Sport HD 1
- Sky Sport Austria HD
- Sky Sport News
- Spiegel Geschichte HD
- Sport 1 US HD
- Syfy
- TNT Glitz HD
- Universal HD

die restlichen laufen aktuell noch. Ebenso betroffen sind die Nagravisiondaten des ORF für Sky Kunden, die auf Nagravision-Basis geschaut haben. Auch hier wurde Nagravision deaktiviert.

Andere Sky Sender wie die Bundesliga Sender haben aktuell noch Nagravision.

thx@Chris für die Info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky hat Nagravision abgeschaltet

nein , binn ich nicht , ich hab noch kein 4K TV oder Recivier , ich nutze immer noch meine alte 8K und die alte gute 500 HD

solte irgend etwas davon kaput gehen , wird was neues , aktueles gekauft ,

sorry , aber hab kein wunderbaum wo 500€ scheine wahsen :emoticon-0105-wink:

Ich habe mein Abo gekündigt und ein Zeichen gesetzt. Nur Jammern hilft nicht. In ein paar Monaten ist wieder alles ok und die Premiere Kunden haben die Kröte gefressen. Solange nicht die Masse kündigt, hilft das Jammern nicht...

PS. Es gibt ein Leben nach Premieren. Ich lebe es bereits seit einem Hahr.

Zuletzt bearbeitet:

@Bellwald
... Premiere gibt es aber schon länger als ein Jahr nicht mehr :wacko1: ( aus Raider wird jetzt TWIXX, sonst ändert sich nix :D )

Da hatte sich Damals aber nicht nur der Name geändert, das sind Himmelweite Unterschiede und das Wort Wörtlich.:emoticon-0144-nod:

:wacko1:So , nachdem ich alles von Seite 1 bis 11 durchgelesen habe , fiel mir auf , ich brauchte sehr lange dazu ... und die Erklärung ist , hier im Forum schreiben manche solch ein schreckliches " Deutsch " , das man kaum durch blickt !! Bitte schreibt doch ein verständliches Deutsch was auch jeder sofort versteht ! z.B.: den mit einem n nur , statt denn , usw. , usw.
Es hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun , aber es hilft doch allen hier !! :dfingers:Grüsse + nicht böse sein - imi8mm

:wacko1:So , nachdem ich alles von Seite 1 bis 11 durchgelesen habe , fiel mir auf , ich brauchte sehr lange dazu ... und die Erklärung ist , hier im Forum schreiben manche solch ein schreckliches " Deutsch " , das man kaum durch blickt !! Bitte schreibt doch ein verständliches Deutsch was auch jeder sofort versteht ! z.B.: den mit einem n nur , statt denn , usw. , usw.
Es hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun , aber es hilft doch allen hier !! :dfingers:Grüsse + nicht böse sein - imi8mm

Dein Deutsch ist nich besser!

@imi8mm

Es hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun

Na da hat einer aber den Nagel auf den Kopf getroffen - Respekt!!!:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Jetzt sollte aber auch mal ein Angebot für die betroffenen User folgen.
Deutschstunde im Board mit @imi8mm - das find ich super!:read:

Man sollte allerdings auch bedenken das Deutsch nicht jedermanns Muttersprache
ist.:emoticon-0138-think

Nachtrag: Da es nun mal Tatsache ist das Nagra abgeschaltet wurde und auch nicht
erwartet wird das sich daran wieder was ändert könnten der TE oder ein Mod hier auch
dichtmachen bevor es endgültig am Thema vorbei geht!:dfingers:

Zuletzt bearbeitet:

:wacko1: Habe nicht behauptet , selber immer ohne Rechtschreibefehler zu posten , es ging mir lediglich darum , die Postings auch gleich verstehen zu können ! Habe hier im Board ( wie ich schon vorher schrieb ) , einige Threads mehrmals lesen müssen um den Zusammenhang des Schreibens zu finden , dies lag aber immer nur am " deutsch schreiben " und nicht am Inhalt ( Thema ) , bin hier nicht Euer Ober-/Deutsch-Lehrer , :emoticon-0133-wait: , hoffe auch , man ist nicht böse mit mir , bin schon lange in solchen Foren , :dfingers: sorry , aber sonst ist mir dies ( außer hier ) noch nicht aufgefallen ---- Grüsse - imi8mm

Ich vermeide OT , so oft , es geht , aber für , dich mache ich eine Ausnahme: Dein Satzbau ist , schlimmer als bei , 95% der anderen Usern.
...und das geht bei deinen Kommas schon los.

-supraracer

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

:dfingers:Es geht doch nicht um mich , was Du da schreibst über mich stimmt , schon meine Lehrer sagten das , aber wichtiger ist doch das man am Geschriebenen sieht was gemeint ist und man so gleich alles begreift und nicht mehrmals lesen muß ! Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt ? Dann tut es mir leid , aber das sollte dann doch eher ein Mod tun wenn es notwendig wird ... Vielleicht komme nur ich nicht mit der neuen Rechtschreibung klar ( den / denn , wen / wenn , usw. ) , bitte dann um Nachsicht , komme mir fast vor wie der einzige , dem sowas auffällt ! :emoticon-0122-itwas Grüsse - imi8mm

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hat sich aber einer Mühe gegeben , na also - es geht doch , warum nicht gleich so ? :dfingers: Viele Grüsse an alle - imi8mm

Dass die S02 ausgedient hat war ja klar. Deshalb verstehe ich die Diskussion nicht.

- - - - - - - - - -

Dass die S02 ausgedient hat war ja klar. Deshalb verstehe ich die Diskussion nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben