Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Danke. Also hab ich einfach die falsche ausgewählt?
Dachte die oscam 11523 sei die aktuellste, oder? Warum bitte wird bitte vom Digital Eliteboard ein OpenATV Feed angeboten und dann eine oscam-digital-eliteboard mit aktuellster Versionsnummer darauf bereitgestellt, welche aber im OpenATV Image gar nicht funktioniert??? Wo ist denn da die Logik dahinter und wie soll das ein Anwender überhaupt wissen?

Welche dieser soll man denn sonst am besten nehmen?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Trunk Baut auf neueste Version auf
Stable ist aktuell die 11518, wurde aber schon mehrfach erwähnt...
Nimm die trunk wenn du immer neueste haben willst.
Hast du ipv4 nimm die only
 
Danke, brauch eigentlich nicht immer das aktuellste - mir wäre Stabilität wichtiger. Dann wird's wohl die stable ipv4only werden, oder?
Gibt's dazu auch wo einen Changelog?
 
Danke, jetzt habe ich oscam emu und smod auch noch gesehen.
Welche Vorteile hätten denn diese dann bzw. wo ist der Unterschied und was ist ein EMU bei oscam bitte?
 
Danke, jetzt habe ich oscam emu und smod auch noch gesehen.
Welche Vorteile hätten denn diese dann bzw. wo ist der Unterschied und was ist ein EMU bei oscam bitte?
Emu hat für deutsche User im Moment so gut wie gar keinen Wert.
In Österreich oder in der Schweiz kriegt man damit im Kabelnetz was hell ...

smod ist mein eigener Mod, der hat den Vorteil, daß er physische Karten eigenständig erkennen und konfigurieren kann, HD+ HD01, HD02, HD03, HD04, Sky V13, V14, V14, ORF, SRG/SRF, TivuSat, Redlight, ... zudem ist der "skip cw crc"-Krempel bereits fest eingebaut, man muß den Kram also nicht mehr konfigurieren.
Er geht also ein Stück weit in Richtung doscam, ist also der benutzerfreundlichste oscam
smod enthält auch den Emu, aber man kann den entsprechenden Reader auch einfach deaktivieren.

oscam-emu unterscheidet sich von trunk wirklich nur durch den Emu.
 
Vielen Dank für die gute Erklärung und den geilen Mod, der ja auch von dir ist :)
Kriegt der Emu in Österreich beim Kabelanbieter Liwest auch was hell? Bzw. gibts da evtl. wo eine Übersicht dafür?
 
Ich meine, es wäre UPC Schweiz, das man mit Emu hell kriegt.
Ansonsten momentan wie schon erwähnt eher nutzlos, wenn man diesen Beitrag lesen kann ...

American Furzes Network auf irgendeinem Exoten-Sat geht auch.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Naja, ich bin aus Österreich und ich habe gelesen, dass in Österreich was geht. Deshalb habe ich mich dafür interessiert, aber jetzt geht anscheinend nur mehr was für die Schweiz nach 10 Minuten später?
 
Mich interessiert mal der Unterschied w. 11523 r0 und 11523 r2 (von heute)?

MfG
 
Aus Neugier, habe ich den Duo2 neue geschmiert, alle Updates gemacht aber enigma2-softcams-oscam-all-images - 11.523-emu-r796-arm+mips geht nicht mehr oder man sieht nicht mehr, wo den softcam liegt.
Vielleicht kann, wer mir das erklären.
Danke
 
Zurück
Oben