A ambosso Ist gelegentlich hier Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 28. Oktober 2013 #1 Hallo suche für meine 800se rein image in dem Mediaportal gleich mit dabei ist.. mit der Box wird dann nicht viel gemacht also reicht mir ein 1.6 OE vollkommen aus.. NN wäre gut oder ein Gemini.. danke
Hallo suche für meine 800se rein image in dem Mediaportal gleich mit dabei ist.. mit der Box wird dann nicht viel gemacht also reicht mir ein 1.6 OE vollkommen aus.. NN wäre gut oder ein Gemini.. danke
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.808 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.089 Punkte 1.103 28. Oktober 2013 #2 AW: Suche Image mit Mediaportal Dann installier dir das lean Image Newnigma 4.0.5 Link ist nicht mehr aktiv. und dann online vom Newnigma Feed das Mediaportal.
AW: Suche Image mit Mediaportal Dann installier dir das lean Image Newnigma 4.0.5 Link ist nicht mehr aktiv. und dann online vom Newnigma Feed das Mediaportal.
OP OP A ambosso Ist gelegentlich hier Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 28. Oktober 2013 #3 AW: Suche Image mit Mediaportal das ist ein Image für die SE und nicht für die normale 800HD
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.808 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.089 Punkte 1.103 28. Oktober 2013 #4 AW: Suche Image mit Mediaportal ambosso schrieb: Hallo suche für meine 800se rein image in dem Mediaportal gleich mit dabei ist Zum Vergrößern anklicken.... Und warum fragst du dann nach einem SE Image? DM800: Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Suche Image mit Mediaportal ambosso schrieb: Hallo suche für meine 800se rein image in dem Mediaportal gleich mit dabei ist Zum Vergrößern anklicken.... Und warum fragst du dann nach einem SE Image? DM800: Link ist nicht mehr aktiv.
OP OP A ambosso Ist gelegentlich hier Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 28. Oktober 2013 #5 AW: Suche Image mit Mediaportal Oh Sorry.. ich brauch es für die normale 800er nicht für die SE sorry - - - - - - - - - - kann ich das ohne Flasherweiterungen laufen lassen
AW: Suche Image mit Mediaportal Oh Sorry.. ich brauch es für die normale 800er nicht für die SE sorry - - - - - - - - - - kann ich das ohne Flasherweiterungen laufen lassen
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.808 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.089 Punkte 1.103 28. Oktober 2013 #6 AW: Suche Image mit Mediaportal Am besten noch nicht benötigte Sachen löschen: Per Telnet auf die Box: Code: #wlan opkg remove --autoremove task-opendreambox-wlan #misc opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-browser opkg remove --autoremove mc opkg remove --autoremove enigma2-plugin-newnigma2-webradio opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-pictureplayer
AW: Suche Image mit Mediaportal Am besten noch nicht benötigte Sachen löschen: Per Telnet auf die Box: Code: #wlan opkg remove --autoremove task-opendreambox-wlan #misc opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-browser opkg remove --autoremove mc opkg remove --autoremove enigma2-plugin-newnigma2-webradio opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-pictureplayer