Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Suche PIWIS III

42.700 ist immer noch die aktuelle Version, die 42.800 die vereinzelt Angeboten werden sind identisch mit der 42.700
Der Russenmist taugt aber eh nix. Zusammengestückeltes Windows mit Fehlern behaftet, damit kann man nicht vernünftig Arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich mal. Brauche ein Update von 41.500.

die 42.700.032 ist zusammengebastelt was da von Piwis 4 ist ist nur das Fenster Rest ist Piwis 3 Nichtmal Schaltpläne und GFS funktioniert im Piwis 4

Mit Sicherheit nicht aber du musst es ja Wissen.

Die V42.700 gibt es als Piwis 3 Version incl Fehlersuche und Schaltpläne und mit der Piwis 4 Shell eben ohne Schaltpläne und Fehlersuche.
Die gibts in der Piwis 4 generell nur noch online über PPN Zugang, wer sich auskennt sollte das aber Wissen, weshalb das auch keiner extra Erwähnung bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
42.700 ist immer noch die aktuelle Version, die 42.800 die vereinzelt Angeboten werden sind identisch mit der 42.700
Der Russenmist taugt eh nix.
Auch du hast Russenmist. Alles kommt von Belauto nur über andere Hände. Die Version 42.700.032 bei dir auch von belauto
Ich weiß dass es als Piwis 3 und Piwis 4 gibt’s. Habe beide extra und zusammen, aber bei der Piwis 4 ist nur das Fenster von Piwis 4 und Rest von Piwis 3

Du hast Recht und wir unsere Ruhe, ich duelliere mich ja gerne mal auf geistiger Ebene aber ich sehr du bist leider unbewaffnet.
Woher willst du denn wissen woher meine Versionen stammen???? Man man man. Und es kommt eben nicht alles von belauto ganz im Gegenteil.
Und damit ist hier auch Schluss mit lustig, erwarte bitte keine Antworten mehr von mir auf deine etwas Fragwürdigen Beiträge.
5 Euro gespendet und dann gleich einen auf dicke Hose machen

Zuletzt bearbeitet:
@Max Felsinger

1. Entscheidet immer noch ein Moderator oder ein Admin, ob ein Beitrag "sofort entfernt" wird - ganz bestimmt nicht du! Auch wenn du noch 100x den Beitrag meldest! Da nützt dir auch deine €5,- Spende nichts!
2. Lies deinen eigenen Beitrag #65 noch einmal, dann verstehst du auch wahrscheinlich, warum du dann auch mit "Gegenwind" zu rechnen hast.
3. Finde ich den Beitrag #66 durchaus im Rahmen, denn man darf auch mal seine Meinung kuntun - ob dir das nun passt oder nicht! Wer austeilt muss auch einstecken können!
4. Hat mein Kollege @Fisher in Beitrag #67 eigentlich alles dazu gesagt - was du daran jetzt nicht verstehst, verstehe ich wiederum nicht!

Also nocheinmal:
Es wäre nett, wenn man nun wieder ohne persönliche Angriffe zum Thema zurückkehren könnte: Suche Piwis III

Alle nachfolgenden Beiträge, die nichts mit dem Threadtitel zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht! Und damit ist dazu endgültig alles gesagt! Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…