Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis 3 Interface Alternative Teil 2

...bei mir ging 991, 981 und 92A (cayenne) auch mit der buggy version. die aktuelle konnte ich noch nicht testen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann euch aber mitteilen, das die neue Version leider immer noch nicht geht. Piwis 42400 in der neuesten Version funktioniert nicht mit dem Update 1.0.5.0 von dem chinesischen Server.
Heute versucht einen Porsche Boxer 986 auszulesen. System friert ein oder geht immer wieder in der Start Modus zum Auswählen DIAGNOSE!
Mit dem alten VCI 6154 und den passenden Treiber funktioniert das Auslesen der Steuergeräte.


ACHTUNG bitte noch keine Update Version 1.05.0 installieren!!!
Ihr danach einen tollen orangenen
Briefbeschwerer!!!
Ich habe auch keinen Bock mehr mit denen per WhatsApp zu kommunizieren.
Auch kein Bock mehr BETA TESTER zu spielen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bleib auf jeden Fall auf dem alten Firmware von deinem VCI!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 12
  • 2.JPG
    2.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 12
  • 3.PNG
    3.PNG
    507,8 KB · Aufrufe: 11
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 11
Das ist die letzte Nachricht bei WhatsApp . Also doch nur Beta Tester:
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    67,2 KB · Aufrufe: 14
Ich sag doch Laden dicht machen und belegte Brötchen verkaufen da kann man nicht viel falsch machen.
Eigentlich war ich von der Geschwindigkeit bei Entwicklung und änderungen gerade von Software bei den Chinesen immer sehr angetan. Das Beispiel dieses Unternehmens zeigt leider das es auch bei den Chinesen Pfeiffen gibt die ihr Handwerk nicht mal ansatzweise verstehen.
 
Hallo, ich hatte heute doch noch einen 991 4S aus dem Verkaufsraum testen können.
Das sah jetzt besser aus. Der VNCI PT3G konnte nun sogar die Baureihe erkennen mit dieser Version 1.0.5.0
Mehr kann ich nicht darüber sagen. Leider gehen aber das WLAN und andere Modelle immer noch nicht.
Sie sind noch am Testen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir werde es heute Nachmittag nochmal Updaten auf eure neueste Version, und hoffen das es funktioniert. Wie sieht es aus mit dem versprochenen WLAN.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laut der Nachricht hier und in meinem Whatsapp Verlauf haben die eine neue Version online gestellt.
 

Anhänge

  • 1697078958264375.jpg
    1697078958264375.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 4
  • Beschreibung PT3G.png
    Beschreibung PT3G.png
    133,4 KB · Aufrufe: 4
  • Sreenshot2.png
    Sreenshot2.png
    28,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben