Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tschüss DAZN, wir gucken Bundesliga & Champions League bei Setanta Sports!

Prime Ägypten funktioniert nicht mit einer deutschen Adresse. Aber wenn man mal dort Urlaub macht, möchte man vielleicht auch Prime schauen. Vielleicht hat man im Urlaub auch wenig Geld und nur noch 5€ auf der Kreditkarte für das Jahr. Da braucht man nicht mal ein VPN. Man hat dann Dienstag und Mittwoch Champions League, Donnerstag Europa-League und Samstag und Sonntag Bundesliga. Zwar nur wenige Spiele, aber immerhin. Wer gut Englisch kann, kann über die USA oder UK den Filmkatalog erweitern. In Deutschland sind nicht alle Filme drin, dafür mehr deutsche Inhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Free TV sind auch enthalten.
Wenn es free übertragen wird.
Natürlich ist es von Vorteil, wenn man ein Motor an der Schüssel hat.

Free TV wird in Rot angezeigt.
Auch auf welchem Sat der Sender liegt.
Da informiere ich mich ja selbst. DigiSport wird aber z. B. Auch nicht rot angezeigt. Man muss da nochmal genau schauen. Ich erstelle ja reine Free TV Listen für andere. Jetzt läuft z. B. Die EL Konferenz auf pluto.tv CBS Golazo Show. Steht dort auch nicht. Und oft auch nicht Prime im Land.

Digisport sollte blau sein.
Ist ja verschlüsselt.
Natürlich kann man mal über kingofsat auch nachschauen ob der Sender Free ist.

Keine Ahnung ob DigiSport normalerweise pay ist oder war
. Ich kenne es erst seit wenigen Wochen. Und da war alles über Rumänien frei. Deswegen bin ich davon ausgegangen dass es Free TV ist.

Hi!

da hatten sie Störung gehabt oder paar Tage offen auf Kunden fang. Es war zu und wird wahrscheinlich auch bleiben..

Hatte mich schon gewundert, das die 4 Sport Sender einfach so anbieten . Na mal sehen wie lange die offen bleiben.

Also ich nutze Setanta seid Anfang der Saison mit NordVPN und ukrainischem Abo. Hab bisher nie ein Problem gehabt! Finde es auch schade, dass die Championsleague nicht dabei ist, aber das ist bei dem Preis verkraftbar. Ich findes gut und werde es sollange weiter machen wie es geht. Die englischen Kommentoren empfinde ich viel besser als die Deutschen, bei denen immer alles ein Drama ist (besonders wenn es um den VAR geht). Das einzige was nervt ist das Englisch von Roman Weidenfeller :ROFLMAO:

Also erstens ist es Steffen Freund und zweitens ist das kein englisch . Der sagt Wörter die gibt es gar nicht in englisch. Naja der ist nun weltweit zu hören. Ist ja der Weltcast. Wahnsinn das es in der Ukraine mit NordVPN geht. Ich nutze ja controld. Wenn Champions League ist funktioniert es oft über Moldawien oder Georgien. Die haben die Champions League und Europa League mit drin.

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Heute wieder kostenlos DFB Pokal live in englisch auf DFB Play + Konferenz oder paar Spiele auf German Football auf YouTube. Vpn z b. Italien, Georgien, Schweden oder Neuseeland. Bei dfbplay geht NordVPN. Dort eben auch die Konferenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, eine Frage:

Ich hatte Setanta Sports über Georgien abgeschlossen und auch dementsprechend bezahlt.

Ich sehe in der App auch die Champions League, sie ist also "freigeschaltet".

ABER:

Ich sehe dort nur die Highlights und die Full Replays. Zu den Live-Spielen steht da gar nichts, kein Wort zu den "Upcoming Events", bei all den anderen Sportarten schon.

Ist das normal?

Was steht bei Euch in der Georgien/Moldawien-Version bzw. in der Ukraine-Version, wo es die CL nicht gibt. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben